WinFuture-Forum.de: Stop Bluescreen/windows Friert Ein ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Stop Bluescreen/windows Friert Ein !


#1 Mitglied ist offline   bioskuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2005 - 13:15

tagchen,

mal wiedern BLuescreen meinerseits obwohl ich erst vor 2 Tagen formatiert habe irgendwas stimmt da nicht.

Isn ganz normaler Stop Bluescreen oben dran steht "DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL" und unten steht dann noch was mit "portcls.sys". Der Bluescreen tritt ganz selten einfach während Windows ein aber sogut wie immer wenn ich Counterstrike starte manchaml schon während dem connecten manchmal nachdem ich 2Sek auf dem Server bin aber nie länger als 5sek bevor er im Spiel eintritt. Wie google mir bereits mitteile hat Portcls.sys was mit nem Audiotreiber zu tun aber zumindest über den Geräte Manager kann ich keine Treiber aktualisieren.
Benutzen tu ich WinXp Prof Sp2

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen sowas regt mich tierisch auf vor allem wenns 2 Tage nachm formatieren kommt.
Achja, gestern gings noch ohne Probleme kanns vielleicht auch n Wackelkontakt sein ? Denn der PC friert manchmal einfach so ein piept und hinten am PC sind 2 Lämpchen Rot nämlich AB die andern beiden sind grün (CD).
Falls noch was fehlt lasst es mich wissen.

Danke !

mfg bioskuff
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2005 - 13:33

Hi,
was DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL fehler angeht, ist bei Nickels die defekte treiber Suche, sehr gut erklärt. Kann allerdings auch durchaus an dem wackelkontakt liegen das du beschreibst. Oder vielleicht sogar an der Themperatur. Warm = Ausdehnung == Wackelkontakt; Kalt = zusammenziehen == Funzt ... usw.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0