WinFuture-Forum.de: Nie Wieder Apple! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Nie Wieder Apple!

#16 _winXP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2005 - 13:46

Beitrag anzeigenZitat (König Chris: 14.10.2005, 14:31)

Weil du ne Rechtsschutzversicherung hast, du musst einen geringen Teil des streitwerts selbst aufbringen, aber deine Prämie steigt doch nicht

Das wird hier zu Offtopic, mein letzter Versuch:

Also, alles Kunden zahlen in einen Topf. Mal angenommen jeder 100 Euro im Jahr bei 5000 Kunden.
Macht im Jahr 500.000 Euro. So nun sind von den 5000 Kunden 100 dabei deren Ipod verkratzt ist. Macht bei 1500 Euro Anwaltskosten von Dir und die von Apple (bleibt ja an dem hängen der verliert) 150.000.
500.000
-150.000
------------
350.000 Euro

So nun kommen noch die richtig harten fälle dazu, denn es gibt ja noch 4900 weitere Kunden die ein Rechtsproblem haben, das zieht sich dann über einige Zeit. Ich bin mal vorsichtig und sage mal 100.000 nochmal die wegfallen. So, jetzt muss ich die Büros zahlen und die Angestellten und schon bin ich pleite.

Deshalb müssen die Kunden mehr zahlen.

PS: eine etwas vereinfachte ausführung, in echt ist das noch etwas komplizierter!
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Ferax 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 18. Oktober 2005 - 08:58

Zun Topic. Genau aus dem Grund werd ich mir nie so einen teuren und wertvollen MP3 Player kaufen. Ich brauch einen den ich auch mal ohne bedenken in die Hosentasche stecken kann.

Ich hab zwar nix gegen Apple aber sollche Support Scenen erinnern mich etwas an nen paar Geschichten mit T-Online ;(.

Ps. gibt ja auch sollche Nano Hüllen zum Schutz.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0