WinFuture-Forum.de: Ipod Kostenlos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ipod Kostenlos


#1 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 14. Oktober 2005 - 00:42

Hallo,

Hier (Link entfernt von rehleinkiller) gibts die Möglichkeit einen Ipod umsonst zu bekommen. Ihr müsst euch einfach anmelden und einen Dienst davon in Anspruch nehmen. Ich empfehle euch Audible! Dort könnt ihr ein Probeabo nehmen über nem Monat und bequem per einfacher Mail kündigen! Selbst kurz danach! Auf euch kommen keine weiteren Kosten zu, aber die Möglichkeit selber einen Ipod zu bekommen wenn ihr genug Freunde findet die ebenfalls euren Referer verwenden.

Achtung, der Link oben ist mit meinem Referer! Ich bitte euch diesen zu verwenden, rein der Fairniss halber, ohne Referer benutzt bitte diesen Link. (Link entfernt von rehleinkiller) Ihr habt keinerlei Nachteil meinen Referer zu benutzen, ich gebe auch beide an, da ich mir keine Links erschleichen möchte, sondern bitte euch einfach darum :blink: Danke!

Dieser Dienst scheint auch seriös zu sein, es gibt verschieden Foren wo User bestätigen, wirklich einen Ipod bekommen zu haben.

Gruß Karsten

Dieser Beitrag wurde von rehleinkiller bearbeitet: 14. Oktober 2005 - 06:49

Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2005 - 01:34

Diese Threads solltest Du in Zukunft unterlassen.
Alle dieser Art wurden gnadenlos gelöscht, was hier auch bald folgen wird.

#3 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2005 - 02:06

Sorry @Großer

aber das in deiner Signatur auch :blink:

#4 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2005 - 02:49

Beitrag anzeigenZitat (zippostar: 14.10.2005, 03:06)

Sorry @Großer

aber das in deiner Signatur auch :blink:

Das ist immerhin kein extra Thread für Werbung. :blink:

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2005 - 05:44

ich geb euch nen guten tipp: wer im forum bleiben will und nicht im kürzesten zeitraum hier rausfliegen will mit ner verbannung sollte diesen scheiß aus sig/threads nehmen!

verstoß gegen die bordregel nr.9 gerade du großer!

#6 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2005 - 06:49

*closed*

Die Gründe dafür hat Benjamin ja schon genannt. <_<

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0