WinFuture-Forum.de: Kann Software Nicht Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Software Nicht Deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2005 - 20:06

Hallo zusammen,

auf meinem Baby habe ich die Software "Intellitype pro 5.0" installiert (von Microsoft). Diese möchte ich deinstallieren. Normalerweise mache ich sowas über Systemsteuerung-Software-Deinstallieren. Aber dort gibt es keinen Button zum deinstallieren. Ich glaube irgendeine Tweak Software hat mir das mal kaputt gemacht (Tweak IDE ?). Im Verzeichnis von Intellitype gibt es auch keine uninstall.exe.

Wie kann ich diese Software jetzt deinstallieren?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinlinMax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 588
  • Beigetreten: 14. März 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2005 - 20:18

es gibt doch genügend uninstall tools (die tuningsoftware Tune Up Utilities (http://www.tuneup.de) liefert glaube ich einen ganz guten mit, die Version 2006 gibt es dort ja als 30 Tage demo, was für dich bei einmaliger Verwendung ja locker reichen düfte.)
Häufigster Fehler ist immer noch der DAU
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 13. Oktober 2005 - 20:21

versuch einfach mal, Intellitype nochmals zu installieren. Entweder, es wird dir sofort vor der Neuinstallation eine Deinstallation angeboten oder du deinstallierst es anschliessend über Systemsteuerung - Software, dort müsstest du dann wieder nen entsprechenden Eintrag finden.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#4 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2005 - 21:36

Beitrag anzeigenZitat (WinlinMax: 13.10.2005, 21:18)

es gibt doch genügend uninstall tools (die tuningsoftware Tune Up Utilities (http://www.tuneup.de) liefert glaube ich einen ganz guten mit, die Version 2006 gibt es dort ja als 30 Tage demo, was für dich bei einmaliger Verwendung ja locker reichen düfte.)

Tune Up Utilities zeigt mir die Software nicht zum deinstallieren an.

Beitrag anzeigenZitat (Strider: 13.10.2005, 21:21)

versuch einfach mal, Intellitype nochmals zu installieren. Entweder, es wird dir sofort vor der Neuinstallation eine Deinstallation angeboten oder du deinstallierst es anschliessend über Systemsteuerung - Software, dort müsstest du dann wieder nen entsprechenden Eintrag finden.

Wenn ich versuche die Software nochmals zu installieren, kommt die nette Meldung, daß ich doch bitte die vorhandene vorher deinstallieren soll und das setup bricht ab.

Edit: Ich habe es geschafft. Ich konnte die Software im abgesicherten Modus neu installieren. Nach einem Neustart konnte ich ganz normal deinstallieren.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 13. Oktober 2005 - 21:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0