WinFuture-Forum.de: Itunes For Windows 4.1.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes For Windows 4.1.1 Erfahrungen mit iTunes for Windows


#1 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2003 - 07:32

Hat da draussen schon jemand Erfahrungen mit "iTunes for Windows 4.1.1" gemacht? Habe meinen iPod bisher mit MusicMatch Jukebox 7.5 synchronisiert - was nicht die Traumlösung ist, aber in Bezug von ID-Tags usw. hat das bisher ganz gut geklappt.

Habe mir inzwischen iTunes installiert und ein wenig damit rumgespielt. Meiner Meinung nach ein wenig zu "Basic". Ich kann nicht mehrer Files gleichzeitig anpassen (ID-Tags zb. nach Filenamen), und ich kann nicht mehrere Library erstellen (was beim MusicMatch geht).

Habe unter MusicMatch z.b ne Library, die alle Audiodaten sammelt und eine die nur für die Synchronisation vom iPod existiert (mein Archiv würde nicht komplet auf den iPod passen). So was ähnliches würde ich gerne mit iTunes machen - scheint aber nicht möglich zu sein. Auch die Anpassung der ID-Tags lässt sich nicht mit dem bekannten Komfort erledigen ...

Hat jemand nährere Erfahrunge gemacht, wie und ob sich sowas wie ich hier schildere überhaupt mit iTunes machen lässt, oder ob ich auf ne neuere Version warten soll?

Vielen Dank
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 24. Oktober 2003 - 19:28

Justus kann dir in Sachen Erfahrung sicherlich hier was erzählen ;D

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 24. Oktober 2003 - 19:35

Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Oktober 2003 - 00:26

Zitat (WaldEck: 24.10.2003, 20:28)

Justus kann dir in Sachen Erfahrung sicherlich hier was erzählen ;)

musste mich daran erinnern? ;) ;) ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0