WinFuture-Forum.de: Mehrere Patch In Paket Zusammenfassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mehrere Patch In Paket Zusammenfassen


#1 Mitglied ist offline   freexyz 

geschrieben 13. Oktober 2005 - 08:18

hallo, suche ein tool welches mehrere manuell gespeicherte patch zu einem patchpaket zusammenfassen kann. damit die installation danach automatisch abläuft.
0

Anzeige



#2 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2005 - 08:40

Gibt doch schon ein Updatepack dafür!

Hier das passende Forum dafür!

und hier die Download Rubrik dafür.

Ich hoffe das ist etwa in Deinem Sinne :veryangry:
0

#3 Mitglied ist offline   freexyz 

geschrieben 13. Oktober 2005 - 09:20

danke - möchte aber ab und zu eigene gewähltes patches im netzwerk einsetzen...und um den aufwand zu verringern wäre das noch toll so eine paket wie es eben die vers. 1.7 ist selber zusammen zustellen ..eben einfach mir anderen patches ?
0

#4 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2005 - 09:30

Oh, ok. Da bin ich dann überfragt. Denke mal Rika und Großer können Dir da mehr helfen! :veryangry:
0

#5 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 13. Oktober 2005 - 10:02

dann lad dir doch einfach das packet 1.7 herunter und entpacke es. dann kannst du die ini datei in dme packet einfach ändern und schon hast du ein individuelles paket
so ähnlich hab ich es doch auch mit dem von mir angebotenen pack gemacht
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#6 Mitglied ist offline   Kingbonecrusher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2005 - 18:25

Dafür gibt es den WSUS (Windows Server Update Service). Kannste im Netzwerk einsetzen... Einfach mal nach WSUS googeln
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0