WinFuture-Forum.de: Ati Treiber Belegen Extrem Viel Hauptspeicher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ati Treiber Belegen Extrem Viel Hauptspeicher


#1 Mitglied ist offline   don_corleone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2005 - 08:12

Hallo, nachdem ich die Treiber für meine ATI Mobility Radeon X600 in meinem Dell Latitude D810 Notebook installiert habe, sind ca. 50 MB mehr Hauptspeicher belegt als zuvor.

Es wird auch soviel RAM belegt, wenn ich die ATI Software gar nicht installiere, sondern nur das .inf File über Treiber aktualisieren im Gerätemanager auswähle.

Warum braucht das so viel?

Wie kann man das umgehen, dass nicht sooo viel Hauptspeicher verschwendet wird, aber trotzdem die korrekten Treiber installiert sind?

Ich bin kein Gamer und brauche eigentlich auch die ganzen Einstellmöglichkeiten der Software nicht. Aber wenn ich nicht die korrekten Treiber drauf habe kann ich die native Auflösung meines Notebook Displays nicht auswählen (1920 x 1200).

Ich will nur nicht, dass soviel Hauptspeicher verschwendet wird.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0