WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v]verschiedenes (pc / Gamecube / Dvd / Auch Ebay) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v]verschiedenes (pc / Gamecube / Dvd / Auch Ebay) alles in 1A Top Zustand


#1 Mitglied ist offline   LeaderOT3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Oktober 2003 - 21:55

Hi,

ich verkaufe diesmal folgendes (alles wie immer wie neu, mit allem drum und dran)

PC:
    - Mafia
    wie neu, kaum gespielt, kein einziger Kratzer auf den CDs, mit Handbuch, ohne Poster

    - Star Wars: Jedi Knight 2 EV
    alles dabei, neuer Zustand

    - Unreal Tournament 1 US
    aufklappbare Box, Handbuch, CDs
DVD
    - 2Fast 2Furios
    nur wenige Tage alt, Zustand wie neu

    - Matrix Reloaded
    keine Kratzer, wie neu, nur nach dem Layerwechsel seltsame kurzzeitige (< 1sec.) lokale Bildstörungen
Versandkosten:
DVD und Spiele in DVD Hülle: 2€ (unversichert)
Pappboxen 4,10€.

Gebote hier rein, per PN oder an [email protected]

Ciao
Leader of the Three ;D

Dieser Beitrag wurde von LeaderOT3 bearbeitet: 03. November 2003 - 16:01


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LeaderOT3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2003 - 10:25

habe mal ne komplett neue liste reingestellt ;)

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 03. November 2003 - 14:36

mafia deutsch oder english ?
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#4 Mitglied ist offline   LeaderOT3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2003 - 15:59

Zitat (achilleus: 03.11.2003, 14:36)

mafia deutsch oder english ?

dt.

#5 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 03. November 2003 - 18:15

hmm .. na .. denn nicht :D

trotzdem thx
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0