WinFuture-Forum.de: Themexp.org?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Themexp.org?!


#1 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 12. Oktober 2005 - 12:16

hi,

hat jemand gute oder auch schlechte erfahrungen mit themexp.org gemacht? is das umsonst? irgendwie wirkt diese seit nich ganz seriös
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Oktober 2005 - 12:48

Die Seite ist halbseriös. Alles, was sie an Themes und so anbieten, ist kostenlos, allerdings versuchen sie dir immer wieder Scheißware unterzujubeln.

Daher bist du gut beraten, wenn du bedenkst, dass alle richtigen Downloads dort im ZIP-Format sind. Wird dir eine EXE angeboten, dann einfach abbrechen und so oft erneut probieren, bis dir eine ZIP angeboten wird.

Die EXE enthält Scheißware wie WhenU.
0

#3 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 12. Oktober 2005 - 13:21

Beitrag anzeigenZitat (stefanra: 12.10.2005, 13:48)

Wird dir eine EXE angeboten, dann einfach abbrechen und so oft erneut probieren, bis dir eine ZIP angeboten wird.
Die EXE enthält Scheißware wie WhenU.

Leider funktioniert dieser Trick inzwischen nicht mehr, deshalb muss ich leider sagen "Hände weg von ThemeXP.org".
Früher war ThemeXP meine Lieblingsseite und fast gänzlich ohne Werbung uns sowieso ohne Adware/Spyware. Bekanntlich findet man da ja meine ganze Bootscreen-Sammlung. Ich war auch fast 2 Jahre lang Freigeber von ThemeXP, fast sämtliche Arbeiten gingen währen dieser Zeit zur Freigabe über meinen Bilschirm. Ja ja, das waren noch schöne Zeiten unter Greg Pollins, der hatte ThemeXP auf die Beine gestellt.
Anfangs 2004 verkaufte dann Greg Pollins ThemeXP an eine Firma Names Webdevaz, von da an ging bergab und deren Politik veranlasste mich von ThemeXP Abstand zu nehmen. Immer mehr aufdringliche Werbung, und schlussenendlich gewrapte Downloads (EXE-Dateien mit Adware). Lange Zeit konnte man das noch durch den obengenannten Trick noch umgehen, seit 1 oder 2 Monaten aber nicht mehr. Die einzige Möglichkeit da nun an "saubere" Download zu kommen ist die Mitgliedschaft für 10$, nein Danke.

Schade um die schöne Seite, adjeu ThemeXP!

In tiefer Trauer
swissboy

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 12. Oktober 2005 - 13:23

0

#4 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 12. Oktober 2005 - 13:32

Wenn wir schon dabei sind, gibt es (gute) Alternativen dazu?
Eine, die man auf jeden Fall nennen sollte ist sicherlich deviantArt.
Gibts da denn noch weitere in dieser Größe?
0

#5 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 12. Oktober 2005 - 13:41

@swissboy
wieso weiß du so gut darüber bescheid? und apropos whenU was is das eigentlich ich hab das drauf und whenSEARCH was is das genau ich krieg das net wirklich weg.

@all
die .exe dateien sind ja eh alle nur fakes ham gleich irgendwas installieren lassen mit de-installationstool was soll das denn bitteschön? diesen installer den die verwenden hat windows doch auch wieso dann das?
0

#6 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Oktober 2005 - 13:49

Beitrag anzeigenZitat (drunkenjesus: 12.10.2005, 14:41)

@swissboy
...und apropos whenU was is das eigentlich ich hab das drauf und whenSEARCH was is das genau ich krieg das net wirklich weg.


whenU ist eine Spyware, das heißt, sie sendet Daten über deinen Computer oder wichtige Daten ( wie z.B. Passwörter, Adresse von dir , ... ) an Hacker, die dann deinen Daten benützen.

Installiere schnell Ad-Adware ( www.lavasoft.com ) oder
Spybot S&D ( http://www.safer-net...ome/index.html)
0

#7 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 12. Oktober 2005 - 13:56

Beitrag anzeigenZitat (drunkenjesus: 12.10.2005, 14:41)

wieso weiß du so gut darüber bescheid?

Ich habe doch oben geschrieben das ich da mal zur Staff gehört habe (zu den guten Zeiten), ausserdem "lagern" da fast 500 meiner Bootscreens.

Die Frage zu whenSEARCH kann ich dir allerdings trotzdem nicht beantworten, das mit dem Adware-Wrapping war nach meiner Zeit und ich habe mich nie dazu hinreissen lassen auf ein solches EXE zu doppelklicken.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 12. Oktober 2005 - 14:06

0

#8 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 12. Oktober 2005 - 14:22

www.wincustomize.org ist auch noch zu empfehlen. ;)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#9 Mitglied ist offline   eMotion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 15. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:SaXn :D

geschrieben 15. Oktober 2005 - 21:38

mir fällt spontan http://themejunkie.com/ ein
0

#10 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 15. Oktober 2005 - 23:49

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 12.10.2005, 14:56)

Ich habe doch oben geschrieben das ich da mal zur Staff gehört habe (zu den guten Zeiten), ausserdem "lagern" da fast 500 meiner Bootscreens.

Die Frage zu whenSEARCH kann ich dir allerdings trotzdem nicht beantworten, das mit dem Adware-Wrapping war nach meiner Zeit und ich habe mich nie dazu hinreissen lassen auf ein solches EXE zu doppelklicken.


Du hast 500 Bootscreens erstellt?
0

#11 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 16. Oktober 2005 - 09:01

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 12.10.2005, 15:22)

www.wincustomize.org ist auch noch zu empfehlen. ;D


aber nur in Verbindung mit windowblinds
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#12 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2005 - 07:43

Beitrag anzeigenZitat (<< J053PH >>: 15.10.2005, 23:49)

Du hast 500 Bootscreens erstellt?

Ja hat er, und zwar sehr gute.

Ich kann noch http://www.customize.org/ empfehlen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0