WinFuture-Forum.de: Xp Win Lässt Sich Nicht Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Win Lässt Sich Nicht Starten


#1 Mitglied ist offline   monja7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 20. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:allerlei

geschrieben 12. Oktober 2005 - 12:06

hab den PC neu installiert und es funktionerte alles, weil ich XP nicht mehr starten konnte. Nun nach eineer woche liess ich Adeware drüber und habe 5 Sachen gelöscht. Nun kann ich XP wieder nicht starten. es macht Scandisk und dann heisst es dass Win nicht gestartet werden konnte. Auswahl: normal starten, oder im abgesichrten Modus oder Systemwiederherstellung
kann es sein dass Adeware was gelöscht hat was er braucht zum starten?' Bitte helf mir
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Oktober 2005 - 21:39

zunächst: Add Aware
Also eigendlich dürfte Add Aware keinen derartigen schaden anrichten, schon garnicht bei einem eine woche altem OS.

Mehr infos währen nicht schlecht... XP Pro/home, welche SP´s mit welchem updatestand.
Welche Add Aware version, ging der abgesicherten modus?

wurden antivierensoftware oder firewalls installiert, wenn ja welche (version, updatestand usw.)

haste nach add aware vll ähnlcihe software durchlaufen lassen?

wurden auch andere Fetsplatten/Patitionen gescannd (nach viren, würmer, addware oda spyware)?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0