WinFuture-Forum.de: Firefox + Winfuture = Keine Richtige Darstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox + Winfuture = Keine Richtige Darstellung


#1 Mitglied ist offline   klohopser2001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2005 - 12:04

hallo ;) ,

Habe das Problem das winfuture.de nicht richtig angezeigt wird...
das bild erklärt was ich meine ;) dies ist erst zeit einer stunde ungefähr habe ein neues backup wiederhergestellt und seid dem hab ich es so voher ging alles supi... bzw wurde alles richtig angezeigt...

Eingefügtes Bild

So dieses problem hab ich hinbekommen habe einen fach mein cache geleert sowie meine cookies jetzt gehts wieder ;) thx belia269 da hatten wie zur selben zeit die gleichen gedanken *g*

und ein zweites problem wie ich finde ist das mir öffters in der statusanzeige immer wieder "stopped" steht und so das browsen nicht funktioniert bzw. erst nach 10-15sec wieder geht...

Mein system winXPpro sp2 und allen nachfolgenden updates
browser = firefox als extensions habe ich folgende : forestcast + Fasterfox + Flashgot + Extendet Cookie Manager <-- alle auf dem neusten Stand

hoffe das man mir weiter helfen kann

byebye
klo....

Dieser Beitrag wurde von klohopser2001 bearbeitet: 12. Oktober 2005 - 12:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 12. Oktober 2005 - 12:08

Leer mal deinen Cache...

mfG Belia
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   klohopser2001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2005 - 12:33

Beitrag anzeigenZitat (belia269: 12.10.2005, 13:08)

Leer mal deinen Cache...

mfG Belia


Vielen dank für deine schnelle hilfe den gedanken hatte ich auch ;) hast du zufällig auch eine lösung für mein zweites problem mit dem "stopped" in der statusleiste ?

das kann einen echt auf die eier geht wenn man immerwieder dieses stopped liest und man 10sec warten muss bis es wieder funktioniert...


bye
klo..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0