WinFuture-Forum.de: Ipods Kostenlos! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ipods Kostenlos!

#1 Mitglied ist offline   robin16 

geschrieben 11. Oktober 2005 - 23:11

Hallo liebe Gemeinde!

Wie der Titel schon sagt, es gibt kostenlose Ipods die nur darauf warten von euch gehohlt zu werden. Ihr fragt euch bestimt "Wie soll das gehen? Betrug! Der Typ da, der spinnt!" Aber nein es geht wirklich :) In Amerika wird dieses Prinzip schön öfters eingesetzt und dort haben sich berreits große Communitys gebildet, die sich gegenseitig unterstüzen. So nun erklär ich auch die Vorgehensweise um einen kostenlosen Ipod zu bekomen und das Prinzip.

Ihr geht auf blub und meldet euch dort an.
Anschließend müsst ihr auf einer Seite eurer wahl ein Probeabo abschließen z.B. bei Amango, AOL oder bei Audible.de.
Ihr solltet am besten das von Audible oder Amango wählen, da diese sofort wieder kostenlos gekündigt werden können. Somit fallen keine kosten für euch an.
Kündigen könnt ihr bei ausdible per mail an bla schicken und bei amango im benutzer profil oder telefonisch eventue auch per mail. Hier ein Mustertext:

Zitat

Hiermit möchte ich mein abgeschlossenes Probeabo mit sofortiger Wirkung kündigen.

Meine Auftragsnummer lautet:
Mein Nickname lautet:

Vielen Dank dennoch,
MFG
Mein Name

Ihr bekomt in kürze eine bestätigungs mail.

Nachdem ihr das gemacht habt, müsst ihr nur 5 Freunde finden die dies auch machen. Damit die gewerbten euch zugeteilt werden können bekommt ihr bei der Anmeldung einen speziellen Link den ihr euen Freunden geben müsst. Dies ist das einzige was ihr für einen kostenlsoen Ipod machen müsst.

Es stehe zur Verfügung:

- Ipod Nano mit 4 GB in weiß
- Ipod Nano mit 4 GB in schwarz
- Ipod mit 20GB weiß

Auschnitt von Geizline.de

Zitat

iPod kostenlos - hört sich seltsam an, gibt es aber wirklich. Wir haben es zuerst nicht geglaubt, aber dann ausführlichst recherchiert: auf der Homepage von Freeipods erhalten Sie einen absolut kostenlosen iPod 20 GB oder alternativ einen iPod nano.
Zum Erhalten des iPods müssen Sie allerdings ein Angebot (welches aber auch kostenlos ist) wahrnehmen und 5 weitere Freunde werben.
Beispielsweise steht ein einmonatiges Testabo vom deutschen Hörbuchshop Audible bereit. Dieses kann man per Email einfach kündigen - ohne irgendwie weitere Kosten.

Auschnitte der Presse, welche wir gefunden haben:
In den USA haben sich ganze Communitys gebildet, die sich ausschließlich auf kostenlose Angebote wie freeipods.com spezialisiert haben. Freeipods ist aber der erste Anbieter, der auch nach Deutschland versendet.

Falls ihr immer noch stuzig seit schaut euch blabla an. Dort seht ihr Bilder von Leuten die ihre kostenlosen Ipods schon bekommen haben.
Finanziert würd das ganze durch die Werbeinnahmen die die Firma durch die Probeabos etc. kriegt.

Wichtig: Wenn ihr euch entschließt euchnen kostenlosen Ipod zu hohlen dann benutzt blub blub

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 12. Oktober 2005 - 08:33

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   zeilo2005 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 03

geschrieben 12. Oktober 2005 - 01:52

joa das funktioniert wunderbar! ein kumpel von mir hat auch schon einen von der page, aber das thema gibt es schon 2 mal!

Kostenloser Ipod!

Ipod Gratis?!

:) :) :)

Dieser Beitrag wurde von zeilo2005 bearbeitet: 12. Oktober 2005 - 01:53

#3 _BAstiL_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Oktober 2005 - 05:52

Zitat (robin16: 12.10.2005, 00:11)

Anschließend müsst ihr auf einer Seite eurer wahl ein Probeabo abschließen z.B. bei Amango, AOL oder bei Audible.de.
Ihr solltet am besten das von $$$$$ oder $$$$$ wählen, da diese sofort wieder kostenlos gekündigt werden können. Somit fallen keine kosten für euch an.
Kündigen könnt ihr bei $$$$$ per mail an...

Wichtig: Wenn ihr euch entschließt euchnen kostenlosen Ipod zu hohlen dann benutzt $LINK ENTFERNT$

1. Dein erster Beitrag im Winfuture-Forum und du bewirbst "deinen Link" um dich persönlich zu bereichern.
2. Vorsicht! Kündigungen per E-Mail sind rechtlich gesehen zweifelhaft, da im Streitfall der Zugang dieser E-Mail bewiesen werden muss. Des Weiteren: Eine Kündigung bedarf i.R. einer eigenhändigen Unterschrift.

/Edit
@Mod
Hier noch ein Kandidat zum gleichen Thema mit einem Beitrag im Counter
Kostenloser Ipod!

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 12. Oktober 2005 - 06:04

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. September 04

geschrieben 12. Oktober 2005 - 08:35

Wie oft eigentlich noch? :)

Wenn hier noch einer einen Thread zu dm Thema aufmacht hagelts Verwarnungen und ggf. Schreibsperre.

Kann ja wohl nicht sein.

*closed*

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0