Wie der Titel schon sagt, es gibt kostenlose Ipods die nur darauf warten von euch gehohlt zu werden. Ihr fragt euch bestimt "Wie soll das gehen? Betrug! Der Typ da, der spinnt!" Aber nein es geht wirklich
Ihr geht auf blub und meldet euch dort an.
Anschließend müsst ihr auf einer Seite eurer wahl ein Probeabo abschließen z.B. bei Amango, AOL oder bei Audible.de.
Ihr solltet am besten das von Audible oder Amango wählen, da diese sofort wieder kostenlos gekündigt werden können. Somit fallen keine kosten für euch an.
Kündigen könnt ihr bei ausdible per mail an bla schicken und bei amango im benutzer profil oder telefonisch eventue auch per mail. Hier ein Mustertext:
Zitat
Hiermit möchte ich mein abgeschlossenes Probeabo mit sofortiger Wirkung kündigen.
Meine Auftragsnummer lautet:
Mein Nickname lautet:
Vielen Dank dennoch,
MFG
Mein Name
Meine Auftragsnummer lautet:
Mein Nickname lautet:
Vielen Dank dennoch,
MFG
Mein Name
Ihr bekomt in kürze eine bestätigungs mail.
Nachdem ihr das gemacht habt, müsst ihr nur 5 Freunde finden die dies auch machen. Damit die gewerbten euch zugeteilt werden können bekommt ihr bei der Anmeldung einen speziellen Link den ihr euen Freunden geben müsst. Dies ist das einzige was ihr für einen kostenlsoen Ipod machen müsst.
Es stehe zur Verfügung:
- Ipod Nano mit 4 GB in weiß
- Ipod Nano mit 4 GB in schwarz
- Ipod mit 20GB weiß
Auschnitt von Geizline.de
Zitat
iPod kostenlos - hört sich seltsam an, gibt es aber wirklich. Wir haben es zuerst nicht geglaubt, aber dann ausführlichst recherchiert: auf der Homepage von Freeipods erhalten Sie einen absolut kostenlosen iPod 20 GB oder alternativ einen iPod nano.
Zum Erhalten des iPods müssen Sie allerdings ein Angebot (welches aber auch kostenlos ist) wahrnehmen und 5 weitere Freunde werben.
Beispielsweise steht ein einmonatiges Testabo vom deutschen Hörbuchshop Audible bereit. Dieses kann man per Email einfach kündigen - ohne irgendwie weitere Kosten.
Auschnitte der Presse, welche wir gefunden haben:
In den USA haben sich ganze Communitys gebildet, die sich ausschließlich auf kostenlose Angebote wie freeipods.com spezialisiert haben. Freeipods ist aber der erste Anbieter, der auch nach Deutschland versendet.
Zum Erhalten des iPods müssen Sie allerdings ein Angebot (welches aber auch kostenlos ist) wahrnehmen und 5 weitere Freunde werben.
Beispielsweise steht ein einmonatiges Testabo vom deutschen Hörbuchshop Audible bereit. Dieses kann man per Email einfach kündigen - ohne irgendwie weitere Kosten.
Auschnitte der Presse, welche wir gefunden haben:
In den USA haben sich ganze Communitys gebildet, die sich ausschließlich auf kostenlose Angebote wie freeipods.com spezialisiert haben. Freeipods ist aber der erste Anbieter, der auch nach Deutschland versendet.
Falls ihr immer noch stuzig seit schaut euch blabla an. Dort seht ihr Bilder von Leuten die ihre kostenlosen Ipods schon bekommen haben.
Finanziert würd das ganze durch die Werbeinnahmen die die Firma durch die Probeabos etc. kriegt.
Wichtig: Wenn ihr euch entschließt euchnen kostenlosen Ipod zu hohlen dann benutzt blub blub
Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 12. Oktober 2005 - 08:33

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen