WinFuture-Forum.de: Content Managment Software Gesucht.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Content Managment Software Gesucht..


#1 Mitglied ist offline   Atalagon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2003 - 11:30

Also ich suche eine Software, die folgendes kann :

-Sie wird auf einem Rechner installiert, der nicht an das Internet direkt angeschlossen ist.
-Die Software soll unter Windows laufen
-Sie soll eine Redaktionsfunktionalität bieten, d.h. Vorschläge für Artikel gehen an den Admin , dieser kann sie ändern und wieder zurückgeben, dieses Wechselspiel soll öfter möglich sein, bis der Admin dem Vorschlag zustimmt.
-Das System sollte es ermöglichen statische Seiten zu erzeugen, so dass die fertige Seite per FTP auf einen Webserver geladen werden kann.
-Verschiedenen Benutzergruppen mit untersch. Rechten
-Kann Datenbankbezogen sein (z.B. MySQL)

Man soll die Seite also quasi "offline" pflegen können und dann auf Wunsch die statischen Seiten generieren lassen und sie online stellen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marcus82 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 31. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:All about GFX & Webdesign

geschrieben 23. Oktober 2003 - 12:10

guck dir mal typo3 an http://typo3.org ...sollte das können wenn ich mich nicht irre.
0

#3 Mitglied ist offline   Atalagon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2003 - 12:51

Klingt schon mal gut.. Kann es auch statische Dateien erzeugen, die einfach danach auf einen WebServer verschoben werden können?

Es soll einen offline Server mit Datenbank, Webserver usw. geben, auf den per Intranet zugegriffen wird und einen einfachen Webserver auf den dann die fertigen Files kopiert werden.

Dieser Beitrag wurde von Atalagon bearbeitet: 23. Oktober 2003 - 13:06

0

#4 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 23. Oktober 2003 - 17:10

guck auch mal hier vorbei:
http://www.portalzine.de/
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0