WinFuture-Forum.de: Windows Xp Pro X64 Auf Raid0 Mit Via6420 Controller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Pro X64 Auf Raid0 Mit Via6420 Controller


#1 Mitglied ist offline   Sandman78 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2005 - 16:50

Hallo Leute!

Versuche nun seit geraumer Zeit Windows 64 als zweites System bei mir zu installieren. Leider ohne Erfolg. Ich habe das ASUS K8V SE Deluxe mit einem VIA 6420 RAID Controller. Ich versuche jedes mal den Treiber mit F6 einzubinden. Bin aber nicht sicher ob ich den richtigen Treiber verwende. Habe im Internet mehrere gefunden. Kann mir jemand genau sagen welcher das sein müsste? Wäre echt dankbar!

Greetings!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sandman78 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2005 - 21:19

Kann mir denn keiner bei meinem Problem helfen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0