WinFuture-Forum.de: Treiber - Msi Oder Nvidia - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Treiber - Msi Oder Nvidia


#1 Mitglied ist offline   w.m.mg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 28. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 23. Oktober 2003 - 07:12

Hallo

Ich habe eien Geforce 4 440 64 MB Gragikkarte von MSI.
Wenn ich das Live-Update von MSI mache erhalte ich 2 Treiber , den von MSI und den von nVidia. Welcher wäre besser?

Wenn ich dann einen genommen habe, verwende zurzeit den von MSI, zeigt mir das Live-Update immer noch die Treiber als neu an, ist das immer so? Oder ist der Treiber nich 100% installiert?

Was benötige ich au0er den normalen TReiber noch um die Karte auch mit TV-in udn out zu nutzen? Denn im MSI-Treiber habe ich keine Möglickeit gefunden auf einen 2ten Monitor oder TV umzuschalten.

Was machen die anderen von nVidia zur Verfügung gestellen Treiber anders als die
MSI -Treiber?

Danke für Eure Hilfe.

w.m.mg
CPU : AMD Athlon X2 240 Prozessor 2,8 Ghz
Board : GIGABYTE M52L-S3P v.1.0
RAM : 4 x 2048MB DDR2 800Mhz
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9600GT 1024MB/PCI
Monitor : SAMSUNG SyncMaster 192v
Festplatte : MAXTOR 320GB / SEAGATE 720GB
externe FP : IOMEGA 500GB
Drucker : Canon PIXMA iP4500
Tastatur : Logitech Wave!
System : WINDOWS 7 x64 HOME PREMIUM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 23. Oktober 2003 - 15:36

Zitat

Ich habe eien Geforce 4 440 64 MB Gragikkarte von MSI.
Wenn ich das Live-Update von MSI mache erhalte ich 2 Treiber , den von MSI und den von nVidia. Welcher wäre besser?


die von nvidia veröffentlichten referenztreiber können in manchen fällen nicht die volle hardware ausschöpfen, dazu gehört leider oftmals das TV-in. Also wäre der MSI treiber besser.

Zitat

Was benötige ich au0er den normalen TReiber noch um die Karte auch mit TV-in udn out zu nutzen? Denn im MSI-Treiber habe ich keine Möglickeit gefunden auf einen 2ten Monitor oder TV umzuschalten.


Um den TV-Out anzusprechen gibt es irgendwo eine Option in den MSI-Treiber welche die Ausgabegeräte konfiguriert - ich würde mich mal durch alle menüs klicken....

Zitat

Was machen die anderen von nVidia zur Verfügung gestellen Treiber anders als die
MSI -Treiber?


Die Nvidia Treiber sind in prinzip die gleichen Treiber wie die Herstellertreiber, es fehlen nur kleinere Anpassungen und Einstellungsmöglichkeiten, welche oftmals von den Hardwareherstellern hinzugefügt werden.

Dieser Beitrag wurde von Cirrius bearbeitet: 23. Oktober 2003 - 15:37

7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0