WinFuture-Forum.de: Antivir Personaledition Classic 6.32.00.07 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Antivir Personaledition Classic 6.32.00.07 updaten


#1 Mitglied ist offline   old_juergen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2005 - 14:29

es ist sehr schwierig, tägliche updates durchzuführen, da der server sehr langsam ist bzw. nicht erreichbar.
automatisieren läßt es sich auch nicht bei dieser freeware. ansonsten ein sehr guter scanner.

gibt es eine möglichkeit, updates täglich manuell downzuloaden?
thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 11. Oktober 2005 - 18:41

Hallo!
Ich verwende AntiVir zwar seit einiger Zeit nicht mehr (habe Kaspersky 5.0 P. :wink:), aber versuche es halt HIER einmal. (Link oben "Download")
Und wenn du sonst noch Fragen jeglicher Art zu AntiVir hast, dann gibt es DA die Möglichkeit, alle deine Probleme zu AntiVir jederzeit loszuwerden.

Dieser Beitrag wurde von Systemlord67 bearbeitet: 11. Oktober 2005 - 18:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0