WinFuture-Forum.de: Igel Compact 332 Usb Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Igel Compact 332 Usb Probleme


#1 Mitglied ist offline   rasensucher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Oktober 2005 - 10:54

Titel: Igel Compact 332 USB Probleme

--------------------------------------------------------------------------------

guten morgen erstmal an alle

Ich hab durch einen Freund erfahren das es hier ien paar Igel Terminals Profis gibt.
und zwa habe ich folgendes Problem:

ich hab ein Igel Compact 332 Terminal, das funktioniert auch soweit ganz gut es holt sich die einzelnen Profile alles, nur ich schaffe es nicht die usb ports zu aktivieren.

ich hab im igel setup zwa die anzahl der geräte und so eingestellt, ich bekomme ja sogar eine Meldung das mein USB stik richtig erkannt worden ist und er nun betriebsbereit ist, aber er wird in der Windows Session nicht dargestellt und somit auch nicht gefunden. hab schon alles ausprobiert allerdiungs ohne erfolg

Bitte um schnelle Hilfe!!!
ich bedanke mich fü eure bemühungen schonmal im vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
Rasensucher
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0