WinFuture-Forum.de: Kazaa Dls "reset" ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kazaa Dls "reset" ? nach Neueinwahl start Dls bei 0


#1 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Oktober 2003 - 18:01

Gestern sprach mich ein bekannter an und fragte mich, wieso sein Dls bei der Wiedereinwahl ins internet bei 0 starten, obwohl er schon was runtergeladen hat, muss man da was einstellen, konnte ihm nicht weiter helfen, er hat Kazaa Lite K++
Kann man sonst noch irgendwie die Performance steigern?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2003 - 19:17

letztens war bei mir der ganze "My shared folder"-ordner leer ;D !!!!!!!
nach ner überprüfung mit chkdisk (ca. 10min) und vielen Fehlermeldungen ala"Verwaiste dateisegmente ..." waren so 90% der dateien wieder da.
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
0

#3 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2003 - 14:50

wie soll ich das verstehen? die DLs waren bei ihm doch noch nicht fertig, erscheinen sie dann wieder, da bei dir ja die fertigen nicht da wahren, werds ihm auf jeden fall mal sagen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0