WinFuture-Forum.de: Logitech Oder Windoof Der Hacken? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Logitech Oder Windoof Der Hacken?

#1 Mitglied ist offline   begg 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. August 05

geschrieben 10. Oktober 2005 - 16:46

Hallo!!
Hab auch mal n problem! zwar betrifft dies meine Tastatur bzw. Software von Logitech! Es handelt sich um das Media Keyboard, welches NUR über einen PS2 Anschluss verfügt. Nun zum Problem: Mal erkennt die Software das Keyboard, mal nicht! Und des is echt teilweise mühsam, denn hab mich an die Tastatur gewöhnt und wenn ich mp3s zB höre nutzen mir die Pfeiltasten auch nix mehr, da die Software das Keyboard nich erkennt! Liegt des nun an den Treibern von Logitech (sind aufm neusten stand) oder (wie kann es einmal mehr sein) an Windows? hab übrigens win xp pro sp2 inkl. sp2a von winfure.de
mal sehn ob da wer abhilfe verschaffen kann ^^
gruss ausm switzerland

begg
0

Anzeige

#2 _Publisher_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Oktober 2005 - 17:42

am besten mal an den support von logitech direkt wenden, der ist sehr gut. an der software dürfete es eigendlich nciht liegen, genausowenig wie an windows.

funktioniert dann die ganze tastatur nicht oder nur das nicht was über die software eingestellt wurde?!
0

#3 Mitglied ist offline   begg 

• Beigetreten: 30. August 05

geschrieben 10. Oktober 2005 - 18:46

die standard-funktionen wie zahlen, zeichen oder num-block funken tadellos!! ebenso die F-Tasten!! ledigiglich die zB vorwärts oder rückwarts oder lautstärkeregelung oder stopp oder start usw.....und des is ja das dumme!! hmm kk denke werd mich mal direkt an den logitech support wenden!! ^^
0

#4 Mitglied ist offline   Fabi 

• Beigetreten: 30. August 04

geschrieben 10. Oktober 2005 - 21:17

benutzt du winamp oder den windows media player? denn meine tasten für vor und zurück funktionieren nur beim wmp. aus welchen gründen auch immer.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0