WinFuture-Forum.de: Backup Lösung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Backup Lösung So günstig wie möglich


#1 Mitglied ist offline   DatenMetzgerX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2005 - 15:42

Hallo

Ich suche eine Backuplösung die entweder gratis ist, oder wenig kostet. Mein Budget ist leider ein bisschen beschränkt :blink:

Die Anwendung sollte ein 1:1 Backup anfertigen können, aber Windows sollte nicht heruntergefahren werden müssen!

DM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mighty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2005 - 16:02

Na keine Lust gehabt die Suchfunktion zu nutzen?
http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...highlite=backup
da hätten wir z.B folgendes Welche Softwaer Kann Man Für Ein Backup Empfehlen?
0

#3 Mitglied ist offline   DatenMetzgerX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2005 - 16:55

Super und jetzt :blink:
Wenn ich auf diese threads gehe weiss ich trodzdem nicht ob die bei laufendem System ein backup erstellen können. Und wie du sicherlich weisst sollte man ja Server nicht herunterfahren.
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Oktober 2005 - 17:00

Wenn du eine Maxtor-Festplatte in den Servern eingebaut hast dann kann ich dir erzählen das es auf der Maxtor-Seite ein Tool gibt, das 1:1 Kopien im laufenden Betrieb anfertigt.
Ob es andere Festplattenhersteller auch haben weiss ich nicht, der Blick in die Toolsabteilung der Hersteller lohnt aber fast immer.
0

#5 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 10. Oktober 2005 - 17:16

Beitrag anzeigenZitat (DatenMetzgerX: 10.10.2005, 17:55)

Super und jetzt ;)
Wenn ich auf diese threads gehe weiss ich trodzdem nicht ob die bei laufendem System ein backup erstellen können. Und wie du sicherlich weisst sollte man ja Server nicht herunterfahren.

doch, doch, die Suchfunktion hätte dir geholfen! ;)
Beispiel 1
Beispiel 2

Meine Empfehlung: Norton Ghost ab Version 9.0

Dieser Beitrag wurde von Megolk bearbeitet: 27. Oktober 2005 - 11:55

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0