WinFuture-Forum.de: Divx 6 Eintsellungsmanager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Divx 6 Eintsellungsmanager Wie Unterbinden?


#1 Mitglied ist offline   gmdee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 14. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Flensburg
  • Interessen:PC- und Videospiele, DHDR, Internet, DVD, Manga & Anime, J-Pop/J-Rock

geschrieben 10. Oktober 2005 - 11:02

Also ich habe da ein sehr großes Problem mit dem neuen DivX 6. Um genau zu sein, mit dessen Einstellungsmanager. Der frisst einfach unglaublich viel Resourcen! Das Ding muss weg! Kann mir da jemand helfen? Wo kommt der überhaupt her? Den gab's doch früher nicht. Also ich finde so was kann man nicht Verbesserung nennen. Und dann frage ich mich, warum der auch noch bei .mkv Dateien Eingreift. Soweit ich weiß, ist Matroska doch ein Open-Source-Codec, der nichts mit DivX zu tun hat, oder.
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2005 - 22:22

Dir gefällt also die Software nicht. Warum nutzt du dann den DivX 6 ? Wozu brauch man den überhaupt? Schließlich gibt es mpeg.
0

#3 Mitglied ist offline   Master_P. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Irgendwo im Nirgendwo (Westerwald)
  • Interessen:vieles

geschrieben 20. Oktober 2005 - 10:55

Matroska ist kein Codec sondern ein Container-Format. Siehe http://www.matroska.org/index.html.de

Bei dem Divx6 Prob kann ich leider nicht weiterhelfen
mfg
M@$t3r_P.

Das Ziel jedes Menschen liegt 2 Meter unter der Erde.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0