Am 16.Oktober 2005 soll es endlich soweit sein, die Build 2931 von Vista soll für die Betatester released werden. Alles schön und gut, nur wenn ich mir vorstelle das zwischen der letzten PCH Build 5219 und der jetzigen nur 11 Builds liegen, frage ich hier, wie wird eine Build berechnet von Microsoft?
Frage 1:
Sagt man das wenn was neues drin ist oder ein Fehler behoben ist, das dies dann eine neue Build ist oder wie wird das berechnet und gehandhabt?
Die einzigen Änderungen die ich bei WF gelesen haben waren folgende:
- Windows Media Player 11 Beta integriert
- Native LDDM Treiber für Grafikkarten von Nvidia der Serie 6800
- Kleine Design Änderungen am Internet Explorer 7 Beta 1
- Neue interne Build (denke mal Fehler behoben) des Internet Explorers 7 Beta 1
- Verbesserte Soundausgabe (vorher kam es bei einigen zum stottern bzw. hacken des Sounds)
- Verbesserung der DWM Effekte (neue Shader), Beschleunigung des Dienstes
- Neues Audiosetup/Protokoll mit Einstellungen für jede Einzelsoftware
- Aufgearbeitete Übersicht der System Properties (Litenunterordnungsdarstellung)
Das sind die mir jetzt bisher bekannten, also auch nicht gerade wenig, wenn ich denke was für Probleme ich mit den DWM Dienst beim starten oder aufrufen von Java Scripts habe.
Frage 2:
Kennt ihr noch weitere Änderungen, die euch vielleicht anhand von Screenshots oder Testberichten aufgefallen sind? Die Vielleicht den Explorer betreffen oder sonstigen zusätzlichen Sachen/Einstellungen/Menüs? Wenn ja welche sind dies?
Danke euch, Knuddelige Greezis
Keemo

Hilfe
Neues Thema
Antworten