WinFuture-Forum.de: Bug Im Theme? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bug Im Theme? bekommt man das weg?


#1 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2005 - 20:35

jo hi
alle kennen bestimmt das royale theme... bei enigen programmen dieht das menü oben etwas komisch aus...
bekommt man das weg?
screenshot im anhang
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. Oktober 2005 - 20:48

also ich hab die mce 2005 installiert und da is das theme standartmäßig bei und ich hab keinerlei probleme. hast dus auf nem normalen xp oder der mce 2005?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: vlc.JPG

0

#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2005 - 20:49

xp pro sp2
0

#4 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2005 - 20:50

@Publisher

Einfach mal PC und Programm neu starten?
0

#5 Mitglied ist offline   Hypocrite 

geschrieben 09. Oktober 2005 - 20:52

was passiert wenn den mit der maus über die menüleiste faehrst?
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. Oktober 2005 - 20:56

liegt warscheinlich daran. das theme is net dafür gedacht, vielleicht is daburch irgendwas dann am schieflaufen.

vielleicht lässt sich was unter anzeige -> darstellung -> erweitert machen, kanns auf keinem anderen pc nachschaun, hab nur 2 mce pc's grad hier
0

#7 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2005 - 20:56

Zitat

Einfach mal PC und Programm neu starten?

VNC ist da nur ein Beispiel, das ist bei mehr Programmen so der fall...
PC Neustart bringt nix, das Prob gibbed ja nicht seit gestern, habs schon lange so... aber nu nervts mich ^^

Zitat

was passiert wenn den mit der maus über die menüleiste faehrst?

wenn ich mit der maus rüberfahre garnichtsm, wenn ich einen menütitel anklicke verfärbt sich das ganze angeklickte menü in das weißte

Zitat

liegt warscheinlich daran. das theme is net dafür gedacht, vielleicht is daburch irgendwas dann am schieflaufen.

kann ich mir nicht vorstellen, Microsoft hat das Theme ja für Windows XP freigegeben. Hab das von der Microsoftseite heruntergeladen und installiert.

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 09. Oktober 2005 - 20:57

0

#8 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2005 - 20:58

@Publisher

Vielleicht ist das Theme ja einfach defekt, versuch doch mal nen anderes
0

#9 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2005 - 21:03

Zitat

vielleicht lässt sich was unter anzeige -> darstellung -> erweitert machen, kanns auf keinem anderen pc nachschaun, hab nur 2 mce pc's grad hier

in der tat, da wahr nicht die standardfarbe für das Theme eingestellt sondern diese weiße farbe ebend. Ich hab das dem Theme entsprechend angepasst, das Problem ist behoben. Aber dennoch muss das irendwo im theme selber einstellbar sein oda nicht?

Zitat

Vielleicht ist das Theme ja einfach defekt, versuch doch mal nen anderes

joa theoretisch schon, doch ich steh nicht auf das herumgecrackte zeugs der uxtheme.dll usw. Ich möchte ja das Können andere Leute nicht in frage stellen, doch man weis nie wer da so herumgefummelt hat, find ich nicht gut. Die überladenen Programme StyleXP usw. da steh ich nicht wirklich drauf.

@LoD14: Könntets du mir dein Theme per PM oda so zukommen lassen? vll entdecke ich nen unterschied in den dateien und kann das Prob direkt beheben.

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 09. Oktober 2005 - 21:06

0

#10 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. Oktober 2005 - 21:06

Zitat

Aber dennoch muss das irendwqo im theme selber einstellbar sein oda nicht?


örm, nö. hats testweise bei mir verstellt. einfach das theme nochma neu anwählen und auf übernehmen klicken dann war bei mir alles normal. warscheinlich irgendwas anderweitig verstellt. die einzigen optionen für das theme siehste da uaf der anzeigen seite. mehr gibts nicht.

Zitat

@LoD14: Könntets du mir dein Theme per PM oda so zukommen lassen? vll entdecke ich nen unterschied in den dateien und kann das Prob direkt beheben.


das was ich hab ist nicht für xp gedacht und du wolltest doch nicht am system rumpfuschen. ich hab das lichtbogenblau und das gibts nicht für xp. bei xp isset rolay geblieben.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 09. Oktober 2005 - 21:08

0

#11 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2005 - 21:10

@LoD14: im penzip ist es das gleiche. MS hat lediglich beim installer des Themes für MCE eine Blockade eingerichted was die installtion auf einem normalen XP verhindern soll. IM entdefekt funktionieren alle Themes bei MCE auch auf einem normalem XP.
Brauche nur den inhalt aus deim Ressources Ordner im Windows Ordner

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 09. Oktober 2005 - 21:11

0

#12 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. Oktober 2005 - 21:13

das weis ich. ich kanns aber auch anders formulieren: man darf keine teile seines systems extrahieren und verschicken.

ps. am inhalt meines resources ordner hättest du deine freude. der is 60mb groß. der themes noch human mit 55MB.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 09. Oktober 2005 - 21:16

0

#13 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2005 - 21:16

aber cracken um beabsichtigt blockierte funktionen freizuschalten darf man?
auch wenn mans nicht darf, gibt es hier anleitungen und downloadlinks im forum zu solche... also irgendwie... wayne ^^
0

#14 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. Oktober 2005 - 21:19

Zitat

joa theoretisch schon, doch ich steh nicht auf das herumgecrackte zeugs der uxtheme.dll usw. Ich möchte ja das Können andere Leute nicht in frage stellen, doch man weis nie wer da so herumgefummelt hat, find ich nicht gut.


:) :)
0

#15 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2005 - 21:22

@LoD14: na wenn du sagst das es in MCE mit drinne ist, ist es ja nicht gecrackt oder? :)

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 09. Oktober 2005 - 21:22

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0