WinFuture-Forum.de: Suche für Eggdrop eine best. news .tcl! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche für Eggdrop eine best. news .tcl! News Headline reader für nen Eggdrop :)


#1 Mitglied ist offline   aeoNFLux 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. Juni 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. August 2002 - 10:42

Ich habe für Heise.de, Gamestar.de, Ran.de, etc alle gefunden. Sprich so News Headline reader, die die aktuellen Topics ins iRC übertragn. Jedoch würd ich sowas gerne für Winfuture.org haben, nur ich kann sowas leider nicht finden ;D Gibt es sowas irgentwo oder vielleicht selbermachen? :blink:
Kenne mich leider noch net im tcl scripten aus, sonst hätte ich das schon selber gemacht ;D Kann jemand sowas? Hat jemand die gesuchte tcl? wäre nett, wenn jemand eine Antwort wüsste B)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 24. August 2002 - 13:43

also ich hatte zwei für winfuture gefunden:

das eini ist ein reines winfuture news poster script, wie heise etc.
aber das geht bei mir net richtig, der liesst die news net aus :blink:

als zweites habe ich ein script das mit klip files funktioniert, das funzt mit allen klips ausser das von winfuture. ;D werden die news überhaupt noch für die klip bereitgestellt?
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0