WinFuture-Forum.de: Doom 3 Habe Dauernd Fehlermeldung:cannot Locate Doom 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Doom 3 Habe Dauernd Fehlermeldung:cannot Locate Doom 3


#1 Mitglied ist offline   Iviii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:1120 Wien
  • Interessen:Na, eigentlich alles, quer durchs Beet halt! *ggg* <br />Momentan ist mein PC mein größtes Hobby, leider kenn ich mich noch nicht so gut aus, wie ich gern würde!!!

  geschrieben 09. Oktober 2005 - 12:46

Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen: habe DOOM 3 installiert, will es jetzt spielen und wenn ichs aufrufe, dann bekomm ich die fehlermeldung:Cannot locate DOOM 3 Disk 1
CD/DVD emulatin software has been detected. Please disable all
CD/DVD emulatin software and re-start the game.
habe die disk 1 aber natürlich eingelegt!!! was ist bitte emulations software?
hoffe auf schnelle hilfe ;)
mein System:

CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
Memory: 4 x 512 dual
HDD: 200 GB SATAII/7200rpm
VGA: NVIDIA 7800 GTX
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. A8N-SLI

Windows XP SP2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eidgenosse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/Schweiz/Freiburg/Jeuss

geschrieben 09. Oktober 2005 - 13:00

Hast du Nero installiert?


Wikipedia kann auch vieles klären!

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 09. Oktober 2005 - 13:50

Mein Sys:

AMD 4400+ X2
2x 1GB Corsair TWINXC2 DDR 400 CL 2.5
A8N-SLI Deluxe
MSI EN7800 GTX
Audigy 2 ZS
Teufel Concept G THX

Windows XP SP2


Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
0

#3 Mitglied ist offline   Iviii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:1120 Wien
  • Interessen:Na, eigentlich alles, quer durchs Beet halt! *ggg* <br />Momentan ist mein PC mein größtes Hobby, leider kenn ich mich noch nicht so gut aus, wie ich gern würde!!!

geschrieben 09. Oktober 2005 - 13:19

ja, hab nero installiert. hab das InCD aber nicht dazuinstalliert.


habs mir durchgelesen, komme aber nicht weiter damit. habe meiner meinung nach, auch nichts auf meinem PC was das verurachen könnte. HILFEEEEEE

habe das Nero jetzt auch komplett deinstalliert, aber das problem ist das gleiche!!!!
es hat sich nichts geändert! ;)

Dieser Beitrag wurde von Iviii bearbeitet: 09. Oktober 2005 - 13:36

mein System:

CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
Memory: 4 x 512 dual
HDD: 200 GB SATAII/7200rpm
VGA: NVIDIA 7800 GTX
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. A8N-SLI

Windows XP SP2
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2005 - 15:03

Mach doch mal nen Screenshot von Start > Ausführen > MSConfig > Reiter Systemstart, und zwar mit allem was drin ist. Wollen doch mal sehen was dich da behindert.
0

#5 Mitglied ist offline   Iviii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:1120 Wien
  • Interessen:Na, eigentlich alles, quer durchs Beet halt! *ggg* <br />Momentan ist mein PC mein größtes Hobby, leider kenn ich mich noch nicht so gut aus, wie ich gern würde!!!

geschrieben 09. Oktober 2005 - 18:01

Hier der Screenshot:

Angehängte Datei  Screenshot.doc (48K)
Anzahl der Downloads: 232


habs endlich! danke!!!!

Dieser Beitrag wurde von Iviii bearbeitet: 11. Oktober 2005 - 12:47

mein System:

CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
Memory: 4 x 512 dual
HDD: 200 GB SATAII/7200rpm
VGA: NVIDIA 7800 GTX
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. A8N-SLI

Windows XP SP2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0