WinFuture-Forum.de: Leadtek Nforce2 Board - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Leadtek Nforce2 Board Problem mit Resourcenbelegung für Gamepo


#1 Mitglied ist offline   surfinman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2003 - 13:55

Hallo dies ist der erste Versuch auf diesem Weg Hilfe zu erhalten.Ich hoffe es gelingt.
Mein Problem : Ich habe ein Leadtek Winfast K7 NCR18D Pro2 mit nforce2 Chipsatz. Das Board reserviert Resourcen für einen nicht vorhandenen Onboard Gameport,sodass ich den Gameport meiner Terratec Sixpack nicht nutzen kann.Ich brauche den Port nur als Stromquelle für mein Terratec Phonopreamp Studio.
Hat jemand Ahnung wie ich das Problem lösen kann? Für Hilfe jeder Art bin ich dankbar. ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Oktober 2003 - 14:53

Onboard-Sound deaktivieren.

Außerde ist der Gameport mit Sicherheit vorhanden, du musst ihn nur mit 'nem Flachbandkabel an 'nen externen 15-poligen Anschluss rausleiten.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0