WinFuture-Forum.de: Soundkarte Für Digital + Analog Aufnahme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Soundkarte Für Digital + Analog Aufnahme


#1 Mitglied ist offline   ouzopumper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2005 - 19:14

Suche Soundkarte um hauptsächlich Musik ANALOG über ein Mischpult oder DIGITAL vom MD-Player mit optical Kabel aufzunehmen.
Momentan habe ich von

Terratec DM XFire 1024

diese hat leider kein externen "Optical In" eingang.

Welche Karte ist für Audio Aufnehmen Analog + Digital geeignet.
Weitere funktionen der Karte sind mir nicht so Wichtig, da ich wieso nur zwei Desktop Lautsprecher besitze.
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2005 - 23:02

Wie wäre es mit der neuen Creative X-Fi Platinum : http://www.alternate.de/html/shop/productD...%23C63&#tecData
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0