WinFuture-Forum.de: Setup.iss Für Photoshop Erstellen?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Setup.iss Für Photoshop Erstellen?! Was mach ich falsch?pls Help


#1 Mitglied ist offline   tO83R 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Güstrow- Mc pOmm

geschrieben 08. Oktober 2005 - 14:45

Hallo leute.

Ich wollte mir Adobe Photoshop 7.0 in meine win. cd integrieren. Hab aber keine Ahnung warum das erstellen der Setup.iss nicht funktioniert.
Ich hab bereits gegoogelt, aber nie eine Erklärung bzw. ne beschreibung gefunden die auch ICH versteh :imao:
Vorweg: Für Power DVD hab ich's geschafft die Setup.iss zu erstellen.
Ich Poste am besten mal was ich getan hab. Also:
Start-> Ausführen-> cmd-> dann C:\Dokumente und Einstellungen\Toben1>F:\photoshop7\Photoshop Setup.exe -R eingegeben.
F:ist das laufwerk in dem sich die PS cd befindet und auf E: hab ich PS installiert.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Und dann gleich noch 4 fragen:
1. Kann ich PS 7.0 überhaubt mit integrieren, da im xp-sio-builder ja PS 8 CS steht?
2. Kann ich noch andere Programme die nicht in xp-iso-builder aufgeführt sind intergrieren?
3. Muss ich die CD jetzt nochmal komplett neu erstellen mit allem was ich drin haben will oder kannich die Anwendungen, die schon integriert sind drin lassen und einfach fortfahren? Weil i hab hier irgendwo gelesen, das man Keine Erstellte win cd "weiter" verwenden kann.
4. Wohin werden die Anwendungen dann Installiert? Kann ich das Beeinflussen? Hb nämlich 3 Partitionen und auf C: will ich eigendlich immer nur Windows haben, das diese auch nur 5GB klein ist

Über "Idioten sichere" Hilfe wäre ich sehr Dankbar!

MFG tO83R

Dieser Beitrag wurde von tO83R bearbeitet: 08. Oktober 2005 - 14:49

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0