WinFuture-Forum.de: Welchen Tv-tuner Hat Die All-in-wonder 9000 Pro? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welchen Tv-tuner Hat Die All-in-wonder 9000 Pro?


#1 Mitglied ist offline   olcay247 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 17. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 22. Oktober 2003 - 07:47

hi,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen. ich würde gern wissen welchen tv-tuner die ATI All-In-Wonder 9000 PRO hat. es ist einer von philips doch welcher genau? ich würde gern wissen welcher chipsatz von philips drauf ist.

wenn es einer ist der häufig vorkommt könnte man einen mce treiber basteln und viele leute (welche sicherlich ein msdn abo besitzen ;)) könnten eine günstige tv-karte verwenden statt die überhöhten preise zu akzeptieren (wintv pvr 250/350 usw...).

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 22. Oktober 2003 - 10:38

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0