WinFuture-Forum.de: Profile Von Thunderbird Und Firefix Gelöscht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Profile Von Thunderbird Und Firefix Gelöscht! Nach PC-Absturz und Fehlerüberprüfung!


#1 Mitglied ist offline   Wilhelm_II. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2005 - 10:56

Habe gerade ein sehr großes Problem.
Habe gerade im Internet gesurft, als der Strom kurzzeitig weg war (Probleme mit der Sicherung). Nach dem Neustart kam die Windows Datenträgerüberprüfung.
Dabei wurden zahlreiche Fehler bei Firefox und Thunderbird festgestellt.
Jetzt habe ich das Problem, dass alle Emails, Lesezeichen etc. nicht mehr da sind. Alle Profile sind gelöscht. :imao:
Leider habe ich weder von den Mails noch von den Lesezeichen eine Sicherung und jetzt sind mind. 50 Lesezeichen und über 300 Mails weg!!
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederherzustellen. Speichert die Datenträgerüberprüfung diese Daten irgendwo auf dem PC oder werden diese gleich gelöscht?

Edit: Übrigens hatte ich genau diese beiden Programme geöffnet, als der PC plötzlich ausging.

Dieser Beitrag wurde von Wilhelm_II. bearbeitet: 08. Oktober 2005 - 11:03

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0