WinFuture-Forum.de: [suche] Mitgliederscript - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[suche] Mitgliederscript


#1 Mitglied ist offline   renegade0107 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:STMK, Österreich

geschrieben 08. Oktober 2005 - 10:54

Hi Leute

Ich bin auf der suche nach einem Mitgliederscript für meine FW Seite. Gut ihr werdet jetzt nicht wissen was FW ist, aber ich versuch es mal zu erklären was ich ungefähr suche :imao:

Zur Zeit sieht die Roster(Mitgliederseite) so aus
http://www.u-f-w.net/roster.html

aber da muss ich jedes neue Mitglied per Dreamweaver selbst hinzufügen. Nun bin ich auf ser suche nach nem Script der mir die Mitglieder auflistet per Dropdown Menü oder einfach so in einer Liste und die dann einfach per nem Admintool zu erweitern sind, so dass auch andere admins neue member hinzufügen können.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Thx

EDIT
Sollte auch erweiterbar sein, so dass wenn man auf den Namen klickt einige angaben zum Wrestler kommen, so wie es jetzt schon bei einigen ist

Dieser Beitrag wurde von renegade0107 bearbeitet: 08. Oktober 2005 - 10:59

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0