WinFuture-Forum.de: Providerumstieg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Providerumstieg AOL --> Strato


#1 Mitglied ist offline   maggot-X 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2005 - 10:40

Ich habe vor von AOL 1000 Flatrate zu Strato 6000 Flatrate zuwechseln. :imao: Dazu Hab ich noch ein paar Fragen:

1. Bei Strato steht bei dem neuem Tarif DSL-Netzanschluss mtl. 24,95€! Ist damit jetzt die Bereitstelungsgebühr von T-Com gemeint oder gehört das mit zum Tarif(also zusätzlich zu T-Com)?

2. Wie funktioniert das bei T-Com? Wird wenn ich das bestelle automatisch die Bereitstellung von DSL1000 auf DSL6000 geupdatet oder muss ich erst das DSL1000 abmelden?

3. Wenn ich DSL 1000 erst abmelden muss, kann ich das dann immer machen oder gibts da eine Mindestvertragslaufzeit?

Andere Fragen fallen mir jetzt nicht ein aber werde ich dann noch in diesem Thread posten! :D


MfG MaGGoT-X
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:13

Zitat

1. Bei Strato steht bei dem neuem Tarif DSL-Netzanschluss mtl. 24,95€! Ist damit jetzt die Bereitstelungsgebühr von T-Com gemeint oder gehört das mit zum Tarif(also zusätzlich zu T-Com)?
Das ist die Grundgebühr für DSL 6000 Anschluss. Die Gebühr für Deinen Tarif bei Strato kommt extra hinzu.

Zitat

2. Wie funktioniert das bei T-Com? Wird wenn ich das bestelle automatisch die Bereitstellung von DSL1000 auf DSL6000 geupdatet oder muss ich erst das DSL1000 abmelden?
Normalerweise macht das alles der neue Provider. Das einzige was Du machen musst ist Deinen Tarif beim alten Provider zu kündigen. Den DSL Anschluss musst Du nicht kündigen.
Am allerbesten ist es allerdings sich telefonisch mit dem neuen Provider in Verbindung zu setzen. Die wissen am besten über die Konditionen bescheid.
MfG :imao:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   maggot-X 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:30

Zitat

Das ist die Grundgebühr für DSL 6000 Anschluss. Die Gebühr für Deinen Tarif bei Strato kommt extra hinzu.

Also versteh ich das richtig das die 24,95€ an T-Com gehen und 8,99€ an Strato. Aber bei Strato sonst keine weiteren mtl. Gebühren dazu kommen?
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:57

Beitrag anzeigenZitat (maggot-X: 08.10.2005, 17:30)

Also versteh ich das richtig das die 24,95€ an T-Com gehen und 8,99€ an Strato. Aber bei Strato sonst keine weiteren mtl. Gebühren dazu kommen?

So ist es. Schlimmstenfalls könnte noch eine einmalige Bereitstellungsgebühr fällig werden, wegen DSL 1000 zu 6000, aber mehr nicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   maggot-X 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2005 - 00:40

Zitat

Schlimmstenfalls könnte noch eine einmalige Bereitstellungsgebühr fällig werden

Ein Grund dafür warum ich mich für Strato entschieden habe ist, dass diese zurzeit entfällt. :thumbsup: hrhrr
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0