WinFuture-Forum.de: [suche]datenvernichtungssoftware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[suche]datenvernichtungssoftware nicht die ganze Partition...


#1 Mitglied ist offline   Thunderstorm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 03. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:im mv
  • Interessen:i-net

geschrieben 07. Oktober 2005 - 23:32

Hallo

Ich suche ein Software, die meine gelöschten Daten auf einer Partition "unwiederherstellbar" löscht aber die Daten die noch auf der Partition sind(Programme, Player Musik ect.) NICHT löscht, nur die schon gelöschten Dateien...

Hoffe das kam so einigermaßen rüber was ich suche




Im chip.de Forum kam bei der suche (ich habe Dban als Suche eingegeben) raus, das man "eraser" dafür nutzen kann. Aber ob das nun wirklich so ist, weiß ich nicht...

Angegeben wurden auch Tools wie
- Free Secure (Destructive) File and Disk Deletion Tools
- SafeErase
- Dban (was aber nicht die Lösung meines Problems)
- SuperShredder
- Sure Delete
- Sysinternals Freeware: SDelete (Secure Delete)

ect. usw.

Viele Programe und was ist nun das Beste für mich?(erinnert mich an Vericherungen..100te versicherungen und welche ist nun die beste für mich..)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2005 - 00:26

Lies dir die Beschreibung von SDelete und Eraser durch, dann siehtst du, was für man für zuverlässige Datenlöschung beachten muss und was andere Programme idR nicht beachten.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 08. Oktober 2005 - 11:58

Hallo,
hier der Link zu Eraser:

http://www.heidi.ie/...er/download.php
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#4 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2005 - 12:05

Beitrag anzeigenZitat (JollyRoger2408: 08.10.2005, 12:58)

Hallo,
hier der Link zu Eraser:

http://www.heidi.ie/...er/download.php

und hier der link zu SDelete:
http://www.sysintern...es/SDelete.html
0

#5 Mitglied ist offline   Alan 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2005 - 17:12

Wenn Du XP hast, dann versuch mal "XP Clean".
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0