WinFuture-Forum.de: Brennt Nicht Mehr So Schnell - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Brennt Nicht Mehr So Schnell vermute dass es am puffer liegt


#1 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 07. Oktober 2005 - 23:22

hi
hab ein problem beim cd-kopieren ... er brennt nicht mehr so schnell wie früher ( vorher in 3:30 min ) jetzt in 8 min .... bei gleichen einstellungen und identischen datenträgern ... ich hab zwar so ne vermutung dass es am lesepufferliegen könnte .. da er z.b. beim letzten mal nicht über 49% gekommen ist ... aber ich weoiss nicht wie ich ihn verstellen kann und wo!
mfg helux
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2005 - 23:39

1. Möglichkeit wäre ein Bios Update für den Brenner. Dann besteht die Möglichkeit der Aktualisierung des Brennprogramms. Die Rohlinge ändern sich von von einer Charge zur anderen, weil zwischendurch auch mal der Hersteller gewechselt wird, und die Qualität schwankt auch.
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2005 - 07:44

Evtl. laufen mehr Prozesse wie beim letzten Mal, z.B. AV-Scanner, Firewall oder ein anderes Programm was den Puffer behindert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0