WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 - The Bat! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outlook 2003 - The Bat!


#1 Mitglied ist offline   darkcrevice 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 19. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Oktober 2003 - 22:36

Hi,
also ich benutze jetzt schon seit 2 Jahren The Bat und war eigentlich zufrieden. Dank der Spam Situation und keinen vernünftigen Filtern und den schönen neuen Features von Outlook 2003 habe ich meinen Umstieg besiegelt.

Mein Problem ist nur, dass ich die EMails aus TheBAT! nun in Outlook haben will. The Bat spuckt einfach nix Outlook kompatibles aus!

Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -GPI- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 13. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2003 - 06:44

Tja es ist nicht sehr einfach die Mails von The Bat in Outlook zu bekommen, denn The Bat bietet leider keine direkte export möglichkeit für outlook....

Habe eine Funktionierende Lösung!
Alle Mails als *.eml aus The Bat exportieren, dann Outlook Express (!!!) starten und jetzt alle *.eml files per drag and drop in den Posteingang schieben.

Danach kannst du aus OE nen export für Outlook machen, leider etwas umständlich aber anders gehts noch nicht.


mfg

Dieser Beitrag wurde von -GPI- bearbeitet: 22. Oktober 2003 - 07:01

0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 22. Oktober 2003 - 15:05

jo, die möglichkeit is etwas kompliziert. Für sowas gibts kleine konverter.
Z.B. mbx2e wandelt die Daten um.
Falls du es dir später anders überlegst, gibt es hier einen konverter der die Daten wieder ins mbox Format umwandelt.

Aufruf:

Aufruf: mbx2eml <Dateispezifikation> <Ausgabeverzeichnis>

( Beispiel: mbx2eml c:\daten\*.mbx c:\temp\ )
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0