WinFuture-Forum.de: Thunderbird Und Passwörter Von Outlook Express Importieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Und Passwörter Von Outlook Express Importieren Alles importiert, nur die PWs nicht?O_o


#1 Mitglied ist offline   _doc_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 24. März 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Oktober 2005 - 18:01

Hi!

Habe mir jetzt mal den Thunderbird 1.0.7 gegönnt und bei der Installation die OutlookXpress Sachen übernommen. Tja, aber leider übernimmt Thunderbird die PWs nicht :blink:
Wie bekomme ich die nun noch importiert? Ich habe eigentlich keine große Lust die 20Konten wieder einzurichten. Jetzt fragt mich nicht wieso ich soviele email addies habe! Hat schon seinen Grund. Das bringt mich bei der Lösung des Problems auch nicht weiter :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 07. Oktober 2005 - 18:02

M.M.n. wäre es aber auch ziemlich fahrlässig, wenn man die Passwörter auf diesem Weg auslesen könnte...
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0