WinFuture-Forum.de: Netzwerk- Und Audiotreiber Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netzwerk- Und Audiotreiber Probleme bei build 4074


#1 Mitglied ist offline   kotzkroete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2005 - 14:38

Also...ich hab mir vorgestern 'n neues Mainboard geholt und dann muss man ja immer das OS neu installieren...also xp, vista und longhorn 4074 installiert, aber bei lh 4074 geht der sound und das i-net nicht...hab 'n nforce 2 chipsatzt und wenn ich Treiber dafür installieren will, kommt erst dieser Wizzard, der läd irgendwas und wenn er fertig mit laden ist schließt sich das Fenster einfach...was kann man denn dagegen machen? Früher ging das alles immer ohne installieren...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0