WinFuture-Forum.de: Sata Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Sata Festplatte


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Oktober 2005 - 20:52

Hallo

habe zur zeit echte Probleme habe, mir eine neue SATA Platte Geholt von Samsung SP2004C diese auch auf SATA I eingestellt mit Jumber
Weitere Festplatten sind Seagate SATA I 120 GB und Maxtor 80 GB IDE

wenn ich nun Daten kopiere von der Maxtor oder der Seagate Festplatte kommt EA Fehler
Alle Großen Partitionen laufen Auf NTFS DateiSystem Was auffällt der kopiervorgang wird immer langsammer und dann kommen die Fehler

Festplatte 0 80 GB Laufwerksbuchstaben e j und K
Festplatte 1 190 GB (200 GB Samsung SP2004C) LW Buchstaben C F G
Festplatte 2 114 GB D G I


habe einen Hardware report als dateianhang beigefügt

Die anderen Fehler waren auch zuvor schon da wo anstelle der 200 GB eine 160 GB angeschlossen war siehe anderen Beitrag
einfrieren unter windows xp

Model Number:ST3120827AS
Capacity:120 GB
Speed:7200 rpm
Seek time:8.5 ms avg
Interface:SATA 1.5Gb/s

könnt euch ja den anhang anschauen

Ich kriege die Krise solangsam








Angehängte Datei  Report2.htm (52,17K)
Anzahl der Downloads: 173
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0