WinFuture-Forum.de: Sidebar Slideshow - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sidebar Slideshow


#1 Mitglied ist offline   kotzkroete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2005 - 15:13

Hab mir heute mal die Sidebar für Longhonr Beta1/Pre beta2 besorgt...die is ja eigentlich gnaz cool, aber wo kann ich denn den Ordner einstellen wo die Bilder für die Slideshow sein sollen? Und wo kriegt man noch mehr Parts herkriegen...nur 4 stück is ja 'n bisschen wenig...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2005 - 13:29

Hier im Forum wird dir da kaum jemand Antwort zu geben, weil in der normalen PreBeta2 gibts keine Sidebar, und das hinzufügen der Sidebar (also das systematische Verändern) ist so gesehen illegal, sofern es sich um die Systemdateien der Sidebar aus der darauffolgenden Build handelt, von der es ja Bestandteile in den PSP Netzwerken gibt. Da diese nicht von MS öffentlich bzw. für die Betatester freigegeben wurde, also die Sidebar Dateien geleakt worden sind, ist dies illegal nd wird hier im Forum nicht gern gesehen.

Vielleicht findest du ja da wo du sie her hast eine Anleitung wenn du mal über die txt Suche suchst....

Knuddelige Greezis,

Keemo
0

#3 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2005 - 17:41

in dem Parts folder gibt es eine Settings.ini die allerdings versteckt ist also erst versteckte datein sichtbar machen die *.ini im editor öffnen
PartName=X:\........\Parts\Slideshow.part
group=microsoft.com
HowOften=25
Folder=Hier Pfad zu deinem Bilderordner
Enabled=true
PrivateSetting_DockedState=Docked

als Settings2.ini speichern die settings.ini löschen und die andre umbenennen alles natürlich wärend die sidebar nicht läuft....
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0