WinFuture-Forum.de: Miranda - Icon-problem (screenshot) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Miranda - Icon-problem (screenshot) Icons zu groß/fehlerhaft dargestellt (Screenshot)


#1 Mitglied ist offline   CBY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2005 - 14:40

Plug-Ins: tweakui.dll

Bislang hat es immer hervorragend funktioniert, aber seit gestern sehen die Icons so aus wie auf diesem Bild ;D Das Durchforsten der Foren auf miranda.org brachte leider keine Erleuchtung, auch die neuste Test-Build hat nicht geholfen. Das Problem betrifft im übrigen nur miranda, aber dort alle icons und alle icon-Sets.

Irgendwelche Vorschläge?

Screenshot (Montage):

Eingefügtes Bild

EDIT: Ich habe jetzt vorerst mit einem anderen Icon-Set den Effekt halbwegs kaschieren können, aber das Grundproblem besteht nach wie vor.

Dieser Beitrag wurde von CBY bearbeitet: 06. Oktober 2005 - 15:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.009
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 06. Oktober 2005 - 14:45

mal gleich den thread hier nutzen ;D
kann mir jemand erklären wie ich IE View zum laufen krieg?
0

#3 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 06. Oktober 2005 - 15:08

@cby:

versuch doch mal ne andere Verrsion von Clistnicer.


@stan:

du brauchst tabsrmm... da musst du ieview als standard-nachrichtenprotokoll aktivieren und dann nur noch ein template laden. das war's... falls es nicht klaappt kannste mich ja in msn anschreiben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0