WinFuture-Forum.de: Agp 8x Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Agp 8x Problem


#1 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2005 - 14:13

Hi,

also i hab a ATI 9800 all in Wonder (is de version was 8 Pixelines unterstützts) hab a Asus motherboard (welches genau woaß i jetzt nit) und an Pentium 4

da PC lafft ganz normal auf 8 fach AGP aba sobald i a spiel start hängt sichs nach a paar minuten spielen auf....wenn i auf 4 fach AGP umschalt dann läuft alles einwandfrei....

Des mainboard unterstüzt 8 fach AGP im Bios is 8 fach AGP ah an....i bin am verzweifeln.....treiber hab ich auch schon mal probiert neu downloaden und installieren....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2005 - 14:22

Soviel ich weiß kann so ne Karte AGP 8x eh nicht Auslasten deswegen glaube ich nicht das es eine Leistungseinbuße wäre wenn du es einfach auf 4x lässt.
Lasse mich natürlich gerne auch eines besseren belehren ;D
0

#3 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Oktober 2005 - 14:31

hast du die karte übertaktet bzw. ein anderes bios aufgespielt? falls ja - versuchs mal mit den standardeinstellungen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0