WinFuture-Forum.de: Kann Nich Mehrere Prints Mit Paint Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kann Nich Mehrere Prints Mit Paint Machen

#1 Mitglied ist offline   Robert89 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Januar 04

geschrieben 06. Oktober 2005 - 13:13

also ich hab folgendes problem:

ich möchte aus videos mit paint fotos herausholen.mit der print (druck) funktion.
das heißt ich öffne das video mit mediaplayer,pausiere an der gewünschten fotostelle,drücke auf der tastatur die print taste,füge das bild in paint ein und speichere es.

doch jetzt kommts zum problem...
wenn ich dann eine andere fotostelle nehme,bei paint einfüge und unter einem anderen dateinamen speicher...

dann sind die beiden fotos nicht unterschiedlich sondern die zuerst gespeicherte datei ist genauso wie die zweite.

ich weiss nicht woran es liegt und komme so nicht voran.
wenn ihr wisst wies richtig geht,bitte schreibt.
0

Anzeige

#2 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2005 - 15:55

Paint ist ja auch doof. Sorry, ist nicht doof, sondern nur für den gelegentlichen Gebrauch gedacht.
Wenn du es wirklich mit Paint realisieren möchtest, musst du nach jedem Bild speichern und dann "Datei > Neu" klicken.
Komfortabler wird es z.b. mit dem Zeichenprogramm von Open-office und (fast) jedem anderen Zeichenprogramm...
0

#3 Mitglied ist offline   Robert89 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Januar 04

geschrieben 06. Oktober 2005 - 17:33

mit dem "neu" funktioniert es leider auch nicht.
manchmal trittt auch der fehler auf,dass beim gespeicherten bild nur die mediaplayerleisten zu sehen sind und der videoteil schwarz is.keine ahnung warum und wie man es beheben kann...
mit paint shop pro kommt es acuh zu solchen fehlern...

weiss jemand wie man es beheben kann?
und welches geeignete programm kann ich
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0