WinFuture-Forum.de: [erledigt] (t) Handy Vs. Mainboard/cpu/cooler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (t) Handy Vs. Mainboard/cpu/cooler Siemens CX65 vs. Intel o. AMD.


#1 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Oktober 2005 - 06:21

Mir ist vorgestern ein Rechner, aufgrund eines Kurzschlusses, mitsamt GK,Board und CPU abgestürtzt. Da ich aber erst vor kurzem einen anderen Rechner aufgebaut habe, ist das Budget beschränkt.

Aus diesem Grunde biete ich hier mein Siemens CX65 im Tausch gegen ein Bundle, bestehend aus CPU-Cooler-Board, an. Angesichts des Gegenwertes, braucht es nichts hochwertiges sein, aber etwas Low-Budget sollte man schon bekommen können.

Das Gerät ist unlocked und ich habe die neueste Software (SW50) geflasht. Als kleines Gimmick habe ich ein optisches XP eingespielt. Startbilschirm, Wallpaper, Login .wav, XP Screensaver, Abmeldebildschirm und Logout .wav sind installiert. Ebenfalls habe ich das Betreiberlogo entfernt.

....also vlt. hätte jemand etwas anzubieten, so könnte ich mir den Weg via e... sparen.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0