Also ich finds viel zu gefährlich, spätestens bei Verkehrskontrollen wirds dann aussehen wie im Wilden Westen. Irgendwie ist es mir unerklärbar wie Politiker auf solch einen schwachsinnigen Gesetzesentwurf kommen. Nicht nur das die Straßen dadurch um ein vielfaches unsicherer werden, nein auch Gesetzeshüter sehe ich dadurch in gefahr. Also meiner Meinung nach totaler schwachsinn.
Mfg Max
Us-gesetz Erlaubt Großzügigen Waffeneinsatz
Anzeige
geschrieben 05. November 2005 - 08:55
Dann heißt es nur noch "die Bürger exekutieren die Exekutive"...
geschrieben 05. November 2005 - 09:29
@Maximum Prime:
Was erwartet man schon von jemandem (in dem Falle J. Bush), welcher Mitglied der umstrittenen Ausbildungsorganisation Project for the New American Century ist. Die PNAC vertritt folgende Thesen:
* US-amerikanische Führerschaft ist sowohl gut für die Vereinigten Staaten von Amerika als auch für die ganze Welt.
* Eine solche Führerschaft erfordert militärische Stärke, diplomatische Energie und Hingabe an moralische Prinzipien.
* Eine multipolare Welt hat den Frieden nicht gesichert, sondern stets zu Kriegen geführt.
* Die Regierung der Vereinigten Staaten soll Kapital schlagen aus ihrer technologischen und wirtschaftlichen Überlegenheit, um durch Einsatz aller Mittel - einschließlich militärischer - unangefochtene Überlegenheit zu erreichen.
Was soll man dazu noch sagen? Wer so einen Unsinn vertritt, der verabschiedet auch gerne seltsame Gesetze.
Zitat
Irgendwie ist es mir unerklärbar wie Politiker auf solch einen schwachsinnigen Gesetzesentwurf kommen.
Was erwartet man schon von jemandem (in dem Falle J. Bush), welcher Mitglied der umstrittenen Ausbildungsorganisation Project for the New American Century ist. Die PNAC vertritt folgende Thesen:
* US-amerikanische Führerschaft ist sowohl gut für die Vereinigten Staaten von Amerika als auch für die ganze Welt.
* Eine solche Führerschaft erfordert militärische Stärke, diplomatische Energie und Hingabe an moralische Prinzipien.
* Eine multipolare Welt hat den Frieden nicht gesichert, sondern stets zu Kriegen geführt.
* Die Regierung der Vereinigten Staaten soll Kapital schlagen aus ihrer technologischen und wirtschaftlichen Überlegenheit, um durch Einsatz aller Mittel - einschließlich militärischer - unangefochtene Überlegenheit zu erreichen.
Was soll man dazu noch sagen? Wer so einen Unsinn vertritt, der verabschiedet auch gerne seltsame Gesetze.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 07. Januar 2006 - 11:17
Zitat
Eine solche Führerschaft erfordert militärische Stärke, diplomatische Energie und Hingabe an moralische Prinzipien.
dann sollen sie die mal vorlegen, denn bis auf die milit. Stärke haben sie doch nichts.
Mal ganz ehrlich, wann haben die amis ihre militärische Stärke moralisch eingesetzt?
ich sag nur Südamerika, Irak, usw.
Meiner Meinung war die letzte gute milit.-Aktion der Amis im 2. Weltkrieg, als sie den Nazis gezeigt haben, wo's langgeht.
Aber was haben sie seitdem wieder Gutes angestellt?
überall, wo sie IHRE Regierungschefs eingesetzt haben, herscht jetzt Chaos (Irak als Beispiel) oder Diktaturen.....
Die sollen erst mal in ihrem eigenen Land für Recht und Ordnung sorgen, bevor sie mit sonem Schwachsinn kommen.
Das is doch echt nur noch peinlich
Und zur diplomatischen Energie:
Dtld weigert sich, am Irak krieg mitzumachen, schon sind wir mit frankreich und anderen im "alten Europa" und die Dtsch-ami. freundschaft is "gefärdet". Also: wer uns nicht hilft und blind gehorcht, ist nich mehr unser freund
In dem Sinne:
wtf?
Dieser Beitrag wurde von hannesra bearbeitet: 07. Januar 2006 - 11:19
Und noch zum Schluss:
WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT, DER HAT EIN GRUBENGRABGERÄT!!!
WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT, DER HAT EIN GRUBENGRABGERÄT!!!

Hilfe
Neues Thema
Antworten