WinFuture-Forum.de: Us-gesetz Erlaubt Großzügigen Waffeneinsatz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Us-gesetz Erlaubt Großzügigen Waffeneinsatz


#1 Mitglied ist offline   sadder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 05. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2005 - 17:57

Zitat

Wer sich in Florida bei einem Parkplatzstreit oder anderen Meinungsverschiedenheiten bedroht fühlt, darf künftig eine Schusswaffe ziehen: Das legt ein neues Gesetz unter der Losung "Ziehen Sie zuerst" und "Verteidigen Sie ihren Raum" nahe, das am Samstag in dem US-Bundesstaat in Kraft tritt.

vollständiger Artikel

Was meint Ihr dazu?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 05. Oktober 2005 - 18:02

sadder sagte:

Was meint Ihr dazu?

Die Jagd ist eröffnet. Bald geht es in Florida wohl zu wie in Postman, so makaber das klingt.

Ich rechne jedenfalls mit einem sprunghaften Anstieg von Schusswaffenopfern durch Exekutiveinsatz (die dann außnahmsweise sogar einen Grund hätten, sich zu wehren) und die Eskalation zahlreicher Nachbarschaftsstreits. Von angesprochenen Auswirkungen auf Ortsfremde ganz zu schweigen.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 05. Oktober 2005 - 19:31

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4

#3 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 05. Oktober 2005 - 20:04

"exekutiveinsatz." der ist gut.

ja. um mich der argumentation anzuschließen, die kalofornische gesetzgebung hat da etwas sehr komisches verfügt.

wenn ich jetzt recht verstehe, dann hat die hoheitlichkeit ihr gewaltmonopol offiziel geteilt mit dem bürgerlichem recht.

die geister der verfassung und bestimmt auch napolion drehen sich jetzt im grab rum.

kurz: lol

Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 05. Oktober 2005 - 20:25

Admin akbar

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2005 - 20:10

Das ist ja ein gefundenes Fressen für die Waffenlobbyisten. Für Zuhause ein AK47, für die Handtasche 38 Special und für die kleine Schiesserei zwischendurch den guten alten Colt. Back to the Roots.

#5 Mitglied ist offline   sa seba 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Vancouver, BC

geschrieben 03. November 2005 - 11:40

Irgendwas ist da falsch gelaufen, vor langer, langer zeit.

#6 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 03. November 2005 - 12:02

die spinnen die römer äh die amis naja oder nen teil von denen. das ham doch den tag auch in den nachrichten gebracht wenn ich mich nich täusche? war zwar nur die ankündigung dazu aber naja. also das inkrafttreten dieses gesetzes ist mehr als fragwürdig wenn ihr mich fragt. als ob die da drüben nich schon genug probleme mit bandenkriminalität und kleinkriegen haben. dann wird bald die gesetzliche exekutive von der bürgerlichen exekutive exekutiert :/

#7 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 625
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2005 - 12:36

Na fragt mal wer wohl in Florida Gouverneur ist? Richtig der Bruder von el Presidente, Jeb Bush.
Man weiß so zumindest, wo es her kommt. :)
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins

#8 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2005 - 12:50

ich frag mich da immer ob die mehrheit dort wirklich so denkt oder ob das ideen/wünsche eines kleinen (gefährlichen) personenkreises sind der diese durch effektives lobbying realisieren kann. ich kann einfach nicht glauben dass die mehrheit der amerikaner so dämlich ist.

Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 03. November 2005 - 12:51

Eingefügtes Bild

#9 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 03. November 2005 - 12:57

Beitrag anzeigenZitat (nomzamo: 03.11.2005, 12:50)

ich frag mich da immer ob die mehrheit dort wirklich so denkt oder ob das ideen/wünsche eines kleinen (gefährlichen) personenkreises sind der diese durch effektives lobbying realisieren kann. ich kann einfach nicht glauben dass die mehrheit der amerikaner so dämlich ist.


Ich will es einfach nicht glauben.

#10 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 03. November 2005 - 13:01

Tja, die NRA ist einfach viel mächtiger als alle anderen. Man überlege sich doch nur, einerseits diese Terrorphobie und andererseits kann man bei Walmart sich mit MGs ausstaffieren und im örtlichen Waffenladen bekommt man Gewehre, mit denen man Flugzeuge erstklassig flugunfähig machen kann.

#11 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2005 - 13:30

aber wehe irgendwo wird ein stückchen nackte haut gezeigt! da krachts dann aber orderntlich.
Eingefügtes Bild

#12 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2005 - 13:34

War es nicht Florida, wo allgemein davor gewarnt wird sich dort mit jemanden anzulegen?!
Sonne hin oder her, aber da würde ich kein Kind aufwachsen lassen.

#13 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2005 - 22:17

"Jo, das war so ein fat Nigger, der wollte mir meinen Fernseher klauen. Da hab ich ihm 'n Bullet in den Kopf geschossen."
"Kenn ich auch. War auch so 'n black Nigger. Ich schwör, der wollte mir den DVD-Player klauen. Hab ihm auch 'n Bullet in den Kopf geschossen."
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#14 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2005 - 03:40

Obwohl ich ja kein "typischer" "Ami-Hasser" bin, halte ich das natürlich auch für idiotisch und ich frag mich was einen Menschen zu so einer Überlegung und vor allem dann deren Umsetzung treiben kann.
Eigendlich sollte man meinen das die Amis auf Grund der enormen Kriminalität endlich mal langsam weg von ihren Waffen kommen, aber naja.
Aber wenn man es jetzt mal ganz weiterspinnt, könnte es vielleicht sogar, so unlogisch wie sichs auch anhören mag, dazu führen, das die Kriminalität sinken könnte, da man nun vielleicht mal etwas überlegter handelt (gerade als Krimineller) und zwangsweise freundlicher miteinander umgeht, da man weiß das man jetzt schneller mal schon wegen ner Lapalie "legal" hingerichtet werden kann.
Naja, kann ja ganz dumm kommen und die Kriminalität sink auf Grund dessen wirklich einmal, auch wenn ich bis jetzt nicht ganz drann glauben kann. Ist halt schwehr vorstellbar. ;)

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 04. November 2005 - 03:41

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#15 Mitglied ist offline   Samuel Nutkin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 04. November 2005 - 21:18

wenn man des von der seite betrachtet......................



ist es für mich noch kranker!!!!!

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0