WinFuture-Forum.de: Windows Nach Längerer Abwesenheit Sehr Lahm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Nach Längerer Abwesenheit Sehr Lahm


#1 Mitglied ist offline   narth3x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 23. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:gfx, i-net, gaming, sport uvm.

geschrieben 05. Oktober 2005 - 17:51

So Mahlzeit,
wenn ich mal für längere zeit AFK bin z.B Rechner über Nach laufen lasse oder mal für 20 min vom Rechner gehe bis sich also der Monitor auto. ausschaltet und dann wieder ranngehe ist das Windows so lahmar...ig dass ich erstmal eine oder zwei Minuten rumklicken muss bis wieder ales flüssig und schnell läuft.
Es baut sich halt alles sehr langsam auf wie z.B der Browser oder beim ordner öffnen und von der rechten Maustaste will ich garnicht erst anfangen.
Ich habe ein sehr sauberes und gepflegtes Windows auch ohne Viren Würmer oder sonst was bin eigentlich auch rcht erfahren in dem Gebiet.
Das einzigste was im hintergrund läuft ist halt mal der esel oder torrent.
Würd mich freuen wenn ihr eine Antwort zu meinem problem hättet.

gruss
narth
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0