WinFuture-Forum.de: Festplatte Kaputt!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Festplatte Kaputt!?

#1 Mitglied ist offline   Raven_Crow 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 04

geschrieben 05. Oktober 2005 - 16:36

Hallo leute.

Ich habe ein riesen großes Problem. Und zwar es hat am wochenende glaube ich meine Festplatte zerschossen. Weil wenn ich diese angeschlosse habe dann kommt immer in regelmäßigen abständen.... klackklack....klackklack usw. Ich kann auch nicht mehr auf die zugreifen.

Da da alle wichtigen Daten usw. drauf sind... Gibt es noch eine Möglichkeit an die daten ran zu kommen oder muss ich sie an eine Datenrettungsfirma schicken damit ich meine Daten wiederbekomme.
Wenn das nurnoch die einzige Möglichkeit ist, könnt ihr mir da eine Firma empfehlen?

Ich hoffe auf eine sehr schnelle Hilfe das es wirklich (für mich zumindest) sehr wichtig ist.

MfG
Raven_Crow
Eingefügtes Bild

THX to ehc80nbg
0

Anzeige

#2 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2005 - 17:08

Jetzt kommts drauf an, wie wichtig die Daten sind.
Sind sie sehr wichtig (Firmendaten, TopSecret etc.), würd ich nicht mehr an der FP herumpfuschen und sie direkt an ein Datenrettungsunternehmen schicken, z.b.:
http://www.cbltech.de - Kostenlose Diagnose, aber Rettung gesalzener Preis
http://www.datenretter.de/ - Zwar Studententarife (zu strengen Bedingungen), aber immer noch teuer.
Vogon-Deutschland.de - Der hat z.b. die Festplatten das WTC gerettet.
Wenn die Daten nicht ganz so wichtig sind kannst du es gerne auch selbst probieren, geht z.b. mit Programmen wie Unstoppable Copier , Stellar Phoenix FAT&NTFS 1.0.
Eine Liste aller möglichen Programme gibt es hier.
Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 05. Oktober 2005 - 17:10

0

#3 Mitglied ist offline   Raven_Crow 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 04

geschrieben 05. Oktober 2005 - 17:15

Naja Firmendaten zum glück nicht.... hmmm wie schon gesagt für mich sind es wichtige daten wie Kennwörter, bewerbungen usw.

Alles klar... hmmm und das geht auch einfach so dann mit den tools wenn er teilweise nochnichmal mehr die Festplatte richtig findet bzw. erkennt?!

Vor allem was mich am meisten ankotzt.... Zuvor gab es noch nicht mal andeutungen. Weil sie lief echt einwandfrei und Programme haben mir auch mehrmals bestätigt gehabt das sie zu 100% in ordnung ist!

Aber ich bedanke mich sehr für deine Hilfe und werde mal sehen was sich machen lässt!

Dieser Beitrag wurde von Raven_Crow bearbeitet: 05. Oktober 2005 - 17:19

Eingefügtes Bild

THX to ehc80nbg
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0