WinFuture-Forum.de: Battlefield 2 Patch 1.03 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Battlefield 2 Patch 1.03

#31 _Phate_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2005 - 16:03

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 07.10.2005, 16:15)

So ich zitier mich mal selbst *g* Auf einigen maps ist die Performance seit dem Patch leicht schlechter geworden ;( 1280x1024 @ 4x AA/ 8x AF führt auf einigen maps zu ziemlichen slowdowns wenn viel auf dem bildschirm los is das war vor dem patch nicht. *heul*

Konnte man vor dem Patch schon 1280*1024 anwählen? Bei mir lag das Maximum immer bei 1280*960.
Wo stellt man eigentlich AF in BF2 ein? Oder wird das über die Forceware geregelt?
Ich habe die gleichen Einstellungen wie du - jetzt nach dem Patch 1.03 - und es läuft bei mir wesentlich ruhiger und auch flüssiger als davor noch mit 1024*768.

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   dEviL2k4 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. August 04

geschrieben 07. Oktober 2005 - 17:39

Bei mir geht der Filter nicht, und um ne Liste zu refreshen muss ich das Spiel neu starten. Aber von der Performance ist es auch schlechter geworden!
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3GHz | MSI P45 Neo3-FR | EKL Alpenföhn "Groß Clockner"
8GB A-DATA DDR2-800 @ 4-4-4-12 2T | Gainward HD4870 "Golden Sample" 1024MB
320GB Samsung SpinPoint F1 HD322HJ | Creative X-Fi Xtreme Gamer | LG GH-22LS DVD-Brenner
Enermax MODU82+ 525W | Samsung SyncMaster 2253BW 22" 2ms | Windows Vista Home Premium 64Bit SP1

http://www.sysProfile.de/id86709

#33 Mitglied ist offline   chb242 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Oktober 05

geschrieben 08. Oktober 2005 - 11:21

Hi Leutz, ich habe mal einen ganz neuen Fehler! Ich kann seit dem ich den Patch 1.03 install. habe, keine Server mehr finden bzw. wenn ich direkt mit IP verbinden will, erscheint die folgende Fehler-Medlung:

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerk-Verbindung(en) und versuche es noch einmal.

Internetverbindung ist OK. Ich kann ja auch in meinen Account einloggen.

Bitte helft mir, da ich nun nach etlichen Neuinstall. nicht mehr weiter weiß.

#34 Mitglied ist offline   Dawn 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 08. Oktober 2005 - 15:20

Beitrag anzeigenZitat (Phate: 07.10.2005, 17:03)

Konnte man vor dem Patch schon 1280*1024 anwählen? Bei mir lag das Maximum immer bei 1280*960.
Wo stellt man eigentlich AF in BF2 ein? Oder wird das über die Forceware geregelt?

Ja geht schon seit v1.0 :imao:. Bei der verknüpfung die nach der installation auf dem desktop anegelegt wird, machst du rechtsklick > eigenschaften und setzt dann bei ziel noch die parameter +szx 1280 +szy 1024 dahinter. Zur orientierung hab ich mal nen bild gemacht:

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: bf2.JPG

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 08. Oktober 2005 - 15:21

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !

#35 Mitglied ist offline   chb242 

• Beigetreten: 08. Oktober 05

geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:03

Danke für die schnelle Antwort! Funzt wieder!

#36 _Guest_

geschrieben 09. Oktober 2005 - 23:46

Das mit dem Aufsteigen ist bei mir auch habe 3200 Punkte als ich auf einen Server Connected habe und den ersten Kill hatte wurde ich sofort "corporal" und beim nächsten kill sofort "Seagant" - irgendwas läuft da gewaltig schief!

#37 Mitglied ist offline   thegamer316 

• Beigetreten: 12. Oktober 05

geschrieben 12. Oktober 2005 - 10:55

Also, langsam kann mich dieses Spiel mal!! ;)
Erst Probleme beim 2. Patch, BF2 ließ sich trotz der No Installer-Version und genug Platz auf der Platte nicht ordentlich patchen. Irgendwann (keine Ahnung wieso) hats dann doch mal geklappt. Jetzt beim 3. Patch auch wieder Probleme beim installieren (hat aber schneller geklappt als beim 2.)
Lief auch alles super, bis ich als Commander 2 Mal die "Veteran Command"-Auszeichnung erhalten habe. Die gibts doch normal erst ab 33 min. (?) als Commander und 15.000 Commander-Punkten soweit ich weiß. Ich mein, von der Zeit her war ich ja schon dran, aber ich hatte mal grad erst knapp 1000 Commander-Punkte. Beim ersten Mal hatte sich dann mein Konto verabschiedet. War wieder alles auf 0. Hab dann den Battlefield-Ordner in den "eigenen dateine" gelöscht, konto neu gesucht im Spiel und alles war wieder in Ordnung. dann hab ich die "Veteran Command" zum 2. Mal bekommen und wieder hat sich mein Konto verabschiedet, bloß diesmal klappts nicht mit dem Ordner löschen und Konto neu suchen.
;)

#38 Mitglied ist offline   Dawn 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 12. Oktober 2005 - 11:14

Beitrag anzeigenZitat (Guest: 10.10.2005, 00:46)

Das mit dem Aufsteigen ist bei mir auch habe 3200 Punkte als ich auf einen Server Connected habe und den ersten Kill hatte wurde ich sofort "corporal" und beim nächsten kill sofort "Seagant" - irgendwas läuft da gewaltig schief!

Nein da läuft absolut nichts schief ! Die Anforderungen sind mit dem 1.03 Patch bedeutend niedriger geworden. Ab 2500 Punkten wird man Sergeant, ab 5000 Punkten Staff Sergeant usw. ! Wieso glauben hier immer welche da läuft was schief ? Habt ihr euch nicht die Release Notes durchgelesen ? Da steht es drin !

Ich weis nicht wie oft ich schon auf diesen link verwiesen habe:

http://www.bf2tracke...hp?action=ranks
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !

#39 _Guest_

geschrieben 12. Oktober 2005 - 23:53

Also ich habe mal etwas gelesen und zwar : wenn der Patch 1.03 nicht installiert werden kamnn dann liegt das an dein Benutzerkonto unter XP - Buchstaben wie Ü ,ß ö usw. werden nicht richtig erkannt und die Installation wird abgebrochen. Einfach ein Benutzrkonto ohne diese Buchstaben erstellen und dann sollte alles funktionieren .

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0