WinFuture-Forum.de: Zugriff Ermöglichen Bei Nutzerabhängigem Ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Zugriff Ermöglichen Bei Nutzerabhängigem Ordner


#1 Mitglied ist offline   Verdunster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 06. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2005 - 21:56

Mein WinXP hat sich verabschiedet und um noch die Daten zu retten habe ich die Platte C an einen anderen Rechner drangehangen. Nun komm ich aber nicht mehr an die Dateien im Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen\Nutzer" ran da ja die Festplatte nun nicht mehr Hauptplatte ist auf der das System läuft sondern nur ein einfacher Datenträger. Ist es möglich an diese Daten irgendwie ranzukommen?

Dank,

Gruß Frank.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Oktober 2005 - 22:11

du musst besitz ergreifen und dann die zugangsrechte für deinen neuen user einrichten, den du aufm neuen pc hast. vorzugsweise einen mit admin-rechten.

wenn die nit verschlüsselt waren kommste also so an die daten
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0