wenn dir die Schrift wirklich zu klein ist, dann tausche dir den TFT in einen 19 Zoller um. Natürlich kostet der etwas mehr. Die Fläche ist dann größer, bei der gleichen Auflösung --> alles wird etwas größer dargestellt.
(Falls der Handler mitspielt). Bei einem online-Kauf sollte es ohne Probleme gehen.
Tft Meine Augen.......
Anzeige
geschrieben 05. Oktober 2005 - 19:41
Mein TFT läuft mit 72 HZ.
Beim N-Videa Treiber gibt es ein Testbild.Damit kann man am besten die Schärfe des TFT einstellen.
Bei den meisten TFT gibt es eine Autofunktion.Wie du dort hinkommst steht in der Bedienungsanweisung.
Beim N-Videa Treiber gibt es ein Testbild.Damit kann man am besten die Schärfe des TFT einstellen.
Bei den meisten TFT gibt es eine Autofunktion.Wie du dort hinkommst steht in der Bedienungsanweisung.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B & Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B & Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
geschrieben 06. Oktober 2005 - 23:04
ICh kann nur sagen das meiene Augen sich auch erst ein Tag eingewöhnen mussten. ^^
geschrieben 06. Oktober 2005 - 23:50
Ich bin mit meinem TFT bis jetzt immer noch etwas enttäuscht und der Kauf liegt schon lange zurück!
Das Teil flimmert manchmal schlimmer als mein alter Röhrenmonitor.
Besonders wenn ich den Drucker laufen habe, kann ich am TFT fast nichts mehr lesen.... und dabei war der TFT sau teuer!
Das Teil flimmert manchmal schlimmer als mein alter Röhrenmonitor.
Besonders wenn ich den Drucker laufen habe, kann ich am TFT fast nichts mehr lesen.... und dabei war der TFT sau teuer!
geschrieben 07. Oktober 2005 - 13:57
Zitat (skelettor: 03.10.2005, 22:03)
@dEviL2k4 mit 60 Herz ich kan den wert 75 Herz nicht ändern ,wie get das:(
@burning-joe Kantenglättung wo mach ich das Teil an:)
J a was soll ich sagen ein bisserl beim Text unscharf ,aber mir kommt vor so wei damals beim Ctr wen ich auf 60 Herz war hatte ich ein Sau gailes scharfes Bild, bin ich dan auf 85 Herz war das Bild zwar noch schön aber nich mehr so goil ,und das kommt mir jetzt mit dem tft so vor ,gestern noch ein scharfes goiles Bild und heute wissen meine Augen net ..................................................
......also wen ich den wert Herz nur verstellen kan könnt ich dan ein bisserl probsen:)
aja thx für die schnellen antworten:)
@burning-joe Kantenglättung wo mach ich das Teil an:)
J a was soll ich sagen ein bisserl beim Text unscharf ,aber mir kommt vor so wei damals beim Ctr wen ich auf 60 Herz war hatte ich ein Sau gailes scharfes Bild, bin ich dan auf 85 Herz war das Bild zwar noch schön aber nich mehr so goil ,und das kommt mir jetzt mit dem tft so vor ,gestern noch ein scharfes goiles Bild und heute wissen meine Augen net ..................................................
......also wen ich den wert Herz nur verstellen kan könnt ich dan ein bisserl probsen:)
aja thx für die schnellen antworten:)
Normalerweise bei Desktop - Rechtsklick Eigenschaften > Einstellungen > Auf Erweitert klicken > Monitor.
Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN
Boykottiert JAPAN
geschrieben 07. Oktober 2005 - 19:06
Zitat (wassolls: 05.10.2005, 20:41)
Mein TFT läuft mit 72 HZ.
Allerdings gibt es eine Autofunktion nur für den analogen Anschluss. Bei DVI ist die Autofunktion gespeert, weil sich der Monitor mit der Grafikkarte eh synchronisiert und stellt sich automatisch ein.
#22 _Benjamin_
geschrieben 07. Oktober 2005 - 19:14
also ich hab jetzt 2 monitore aufm tisch stehen ... meinen 2 jahre alten tft und nen 6 jahre alten 17" crt ... und ich merke echt nen unterschied an den augen .... der 2te moni is zwar dual angeschlossen, is aber nur fürs chatten und surfen usw ... aufm tft laufen spiele ... ist wesentlich angenehmer ... und deine probleme kann ich nicht nachvollziehen skell...
ich würd den umtauschen lassen, und mich nochmal genaustens beraten ... weil kauf ohne wissen gerade im tft bereich is tötlich
ich würd den umtauschen lassen, und mich nochmal genaustens beraten ... weil kauf ohne wissen gerade im tft bereich is tötlich

Hilfe
Neues Thema
Antworten